Allgemein -  Neumitglieder

Blaukorn

Profi-Petrijünger
Schon witzig.

Ist Euch auch schon mal aufgefallen?

Kaum stellt sich eine Maid vor und sei es nur mit Bild und 3 Worten, stürzen sich mindestens 10 Männliche auf eine Begrüßung im Forum. :)

Bei männl. Neuzugang läuft das alles sehr viel verhaltener ab. Sollten wir Kerle doch alle Sch….gesteuert sein? :eek:

Hilsen
Peter
 
Ja das liegt wohl an diesem komischen Zeugs das wir Jungs alle haben.
Wie heist es denn noch gerade... Tostes...nein...toast...nee auch nicht...ah, Testosteron.
39.gif

(Macht allerdings das Leben auch richtig spannend!)
 
Angelnde Frauen sind eben eine Rarität und so müssen sie eben auch behandelt werden:respekt:respekt

Danke, das wir Frauen wenigstens hier mit Respekt behandelt werden. Wenn ich bei uns mit meinen Männern an den Angelteich gehe, werd ich nun böse angeschaut :eek:. Mein Mann bekommt ein freundliches "Guten morgen" zurück und ich werde nur angeschaut, so in der Richtung, "Was will eine Frau hier". oder die Angler lachen, wenn ich auswerfe, bis ich einen Fisch habe, dann staunen sie nur noch.

Gruß, Katrin
 
Zurück
Oben