Aktuelle Hauptfischarten: Aale, Hechte, Maränen, Barsche, Welse, Brachsen, Karpfen sowie Plötzen und Rotfedern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Informationen zum Klein Pritzer See sind jetzt auch auf der Seite des Pächters unter www.fischdehmel.de zu finden. Unter anderem auch die aktuellen Preise für Angelkarten und die Möglichkeit sich alles mit GoogleMaps anzuschauen.
 
Hallo,

Ich bin von die Niederlande so meine Deutch ist nicht so gut aber ich suche informationen über angeln auf Karpfen auf die Kleine Pritzer See und die Barniner See.

Ich wolte gern etwas weißen auf die große von die karpfen, wieviel Karpfen da sind und ist es möglich die ganze nacht zu angeln?

Sind es nur Spiegelkarpfen ins See oder auch anderen?

Wenn Sie mir etwas anderes sagen kann über dieser Seen ist das auch sehr schön.

Vielen dank fur die informationen,

Tschüs,

Joris
 
Joris schrieb:
ich suche informationen über angeln auf Karpfen auf die Kleine Pritzer See und die Barniner See.Joris

Am Klein Pritzer See ist das Karpfen angeln schwierig, da er so groß und auch tief ist. Versuch es lieber am Holzendorfer See. Da hab ich schon gute Karpfen gefangen. Der ist ganz in der Nähe in Dabel.
 
kann mir jemand genauere infos uber das karpfenangeln im klein pritzer see geben ?? also beste stellen, eventuelle barschberge sandbänke oder flache buchten, beste zeit also morgens oder abends und die besten köder und die eigenarten des sees bzw. der fische.
danke im voraus
ich würd mich über schnelle antwort freuen
 
kann mir jemand genauere infos uber das karpfenangeln im klein pritzer see geben ?? also beste stellen, eventuelle barschberge sandbänke oder flache buchten, beste zeit also morgens oder abends und die besten köder und die eigenarten des sees bzw. der fische.
danke im voraus
ich würd mich über schnelle antwort freuen

Wo bleibt der Reiz am Angeln wenn Du alle "Arbeit" die anderen machen läßt ?
Das ist genau der falsche Weg um ein erfolgreicher Karpfenangler zu werden :mad:

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu gibt es denn so ein forum ??? aber ist mir auch egal. andere angler helfen einem weiter und wenn die fragen haben wird auch denen weitergeholfen. aber das is wohl so die eigenart der carpfreaks. lieber 2 wochen an einer stelle sitzen und einen fisch auszusitzen anstatt sich bei anderen zu erkundigen ....
 
Zurück
Oben