Mitgliedervorstellungen -  Eine Eve stellt sich vor..........

eva_s._aus_m.

rotaugen taucherin
...von einem passionierten Angler schwer angesteckt in der Begeisterung für See und Fisch und nach ein paar wenigen ersten Stunden Vorbereitungskurs in Theorie und Praxis in S-Bahn und am Ammersee ist die Prinzessin schon voll der Vorfreude auf das was sie noch nicht weiß. Danke Perikles... auch dafür daß Du fest daran zu glauben scheinst, daß ich schon in diesem Leben meine Angelprüfung bestehen kann !

Was ich schon richtig gut kann, ist Rotaugen und Brachsen zubereiten, mit Butterschmalz, Pepato und sonst nix. Ganz wie die Natur sie geschaffen hat, und so auch ein echtes poetisches archaisches Naturerlebnis, aus dem Garten Eden.

Ob es da noch Steigerungen geben könnte? Es gibt Besseres ? beweis es mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
wo is denn der original text eva?denn wir zusammen geschrieben haben?gruss aus der au
 
Hallo Eva!

Herzlich Willkommen im Forum!;)

Viel Spaß beim Austauschen und Beiträge schreiben!:)

LG Svenno
 
hi eva
jetzt hast ja doch noch einen schönen text geschrieben,auch von mir nochmal ein herzliches willkommen!gruss
 
...von einem passionierten Angler schwer angesteckt in der Begeisterung für See und Fisch und ein paar wenigen ersten Stunden Vorbereitungskurs in Theorie und Praxis in S-Bahn und am Ammersee ist die Prinzessin schon voll der Vorfreude auf das was sie noch nicht weiß. Danke Perikles... auch dafür daß Du fest daran zu glauben scheinst, daß ich schon in diesem Leben meine Angelprüfung bestehen kann !

Was ich schon richtig gut kann, ist Rotaugen und Brachsen zubereiten, mit Butterschmalz, Pepato und sonst nix. Ganz wie die Natur sie geschaffen hat, und so auch ein echtes poetisches archaisches Naturerlebnis, aus dem Garten Eden.

Ob es da noch Steigerungen geben könnte? Es gibt Besseres ? beweis es mir !

Hallo Eva, du gehörst auf die Bühne!!
Ich habe selten so geniale Texte gelesen, die mich sofort zum Schmunzeln gebracht haben. Bleibe uns auf dieser humorvollen Ebene noch recht lange erhalten!
Weiterhin hätte ich da auch noch eine Frage. Die S-Bahn, in der du immer solche tolle Fische fängst, welche Linie ist das? Dann interessiere ich mich auch noch sehr für eine Tageskarte für diese S-Bahn. Gibt es die auch für einen Saupreußen?

Ganz liebe Grüße aus dem humorvollen Rheinland!!:prost

Bernd
 
Zurück
Oben