Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Schleie - Neuer Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

    Vater Burkhard hatte sicherlich große Augen bekommen, als er am 24.08.2008 den Fang seines Jünglings sah. Der 9jährige Markus Mikolai fischte mit Brot im idyllischen Friedrich-Wilhelm-Kanal bei Groß Lindow. Mit Hilfe seines Freundes Nick konnte Markus eine wirklich kapitale Schleie auf die Schuppen legen. Mit einer Länge von 50 cm und einem Gewicht von 2 Kilo 45g übernimmt der Jungangler die aktuelle Spitzenposition in der Jungend-Hitparade der Schleien! Herzlichen Glückwunsch an Markus und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Petri Heil Markus !

    Wenn ich mir den Hindergrund von dem Bild ansehe,dann fischst du da in einem Schleienparadies !
    Genieße es, sowas findet man nicht mehr all zu oft !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  3. #3
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Glückwunsch !!!!!
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kapitalen Tinca Tinca!

    Mfg carphunter

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    So leid es mir auch für den o.g. Markus tut, aber seine Jahresbestleistung wurde schon wieder geknackt.

    Der 16jährige Andreas Fidorra war am 18.08.2008 auf Schleienjagd in dem schwedischen See mit dem Namen "Lilla Frillen". Mit einem Tauwurmstück, welches Andreas in etwa sieben Meter Uferentfernung auf nur einem Meter Tiefe anbot, biß eine tolle Schleie von 58 cm Länge und 2 Kilo 600g Gewicht! Herzlichen Glückwunsch an Andreas zur neuen Tabellenführung in der Jugend-Hitparade der Schleien 2008 und weiterhin Petri Heil!


  6. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Respekt zu diesem Fang.Toller Fisch mit schöner Färbung.Weiter so.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe mit welchem Erfolg doch unsere Jungangler unserem schönen Hobby nachgehen.
    Respekt.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  9. #8
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    WOW,SUPER, macht weiter so,echt tolle Fische,euch beiden ein grosses ""PETRI HEIL""

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    73547
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    sehr schöner Fisch !!!
    weiter so!!

    Petri Heil!

  11. #10
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Die Schleie oben sieht schon ein wenig zerkaut aus . Aber Echt fette Teile.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    Super Schleie weiter so

  13. #12
    Karpfenangler Avatar von Carphunter14
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    Dickes PETRI HEIL
    weiter so

  14. #13
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Top. Weiter so Jungs.
    Gruss Armin

  15. #14
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Erstmal Petri Heil dem Fänger.
    Aber mit 9 Jahren bekommt man doch keine Angelkarte oder? Also zumindest in Berlin ist erst ab 12 die Angelkarte für Friedfisch.^^

  16. #15
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Wow was für ein schöner Fisch.
    Er ist etwas dunker gezeichnet. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Seen in Schweden Moorseen sind, und so sich die Fische etwas dunkler färben. Beim Hecht in Schweden ist das genauso.

    Man liest ja immer wieder in diversen Angelmagazinen, das Schweden ein absolutes Raub & Friedfischrevier ist.
    Dies denke ich bestätigt das voll und ganz.

    Petri.
    Wirklich schöner Fisch.
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen