Allgemein -  Altersumfrage und Herkunft

Wenn einer schlauer wird, dann ich auch,glaube einer der ältesten in der Runde zu sein mit
81 Jahren,wenn Gott will in ein paar tagen 82 na denn ein PETRI HEIL
 
Gude...

Ich bin 24 Jahre und komme aus Hanau am Main... Ich angel am Main zwischen Seligenstadt und Frankfurt und an meinen 9 weiteren Vereinsgewässern - mir wird also was die Angelei angeht nicht so schnell langweilig!

Grüße aus Hanau
Simon
 
hallo zusammen! ich bin 37 jahre jung und komme ausm ruhrpott.
genauer gesagt aus dem schönen ESSEN .:prost.dort geboren und auch wohnhaft.:)
 
Hallo zusammen

Bin ein alter Sack von 45 Jahren. Geboren im schönen Miltenberg am Main.
in der Kindheit verzogen in die Nähe von Aschaffenburg und jetzt Wohnhaft in Obertshausen (Hessen).
 
Hallo zusammen,

ich muss sagen, es ist schon erstaunlich wo einige von euch so herkommen. Das zeigt mal wieder, dass due begeisterung für den Angelsport keine Grenzen kennt.
Ich bin jetzt 45 und seit meinem 14. Lebensjahr begeisterter Angler. Geboren in Herrnhut, groß geworden in Oderwitz, jetzt wohnhaft in Zittau (alles in der Oberlausitz) und beruflich viel in Wuppertal und Polen unterwegs.

Grüsse an alle und ein erfolgreiches Angeljahr wünscht
angleramrhein
http://www.angeln-rhein.de
 
Jo, Moin, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern direkt an der Ostsee...Jennewitz nähe Kühlungsborn...Petri
 
Moin @ all
Werd diesen Monat 48 Jahre(Oh Gott,so alt wird keine Sau)und lebe seit knapp 28 Jahren in Kiel.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo zusammen,

ich muss sagen, es ist schon erstaunlich wo einige von euch so herkommen. Das zeigt mal wieder, dass due begeisterung für den Angelsport keine Grenzen kennt.
Ich bin jetzt 45 und seit meinem 14. Lebensjahr begeisterter Angler. Geboren in Herrnhut, groß geworden in Oderwitz, jetzt wohnhaft in Zittau (alles in der Oberlausitz) und beruflich viel in Wuppertal und Polen unterwegs.

Grüsse an alle und ein erfolgreiches Angeljahr wünscht
angleramrhein
http://www.angeln-rhein.de


Wenigstens mal ein Lausitzer:hops

Ich bin 22 Jahre alt und Komme aus Hoyerswerda:spass(Sachsen)
 
Na dann werde ich mal den alten Tröööt hoch holen :klatsch so nun zu mir bin 42 Jahre alt und komme aus dem Südharz das Örtchen heißt Bad Sachsa
 
Zurück
Oben