Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Question Weiher zwischen den beiden Kanälen in Montreux-Jeune

    kennt jemand von euch den weiher zwischen den beiden kanälen in montreux-jeune?? wenn ja ich müsste wissen ( was für fische gibt es, wieviele ruten, wie der see an sich so ist, darf man zelten und so weiter alle wichtigen angler fragen eben) danke im vorraus und tschüss

  2. #2
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    kennt ihn wirklich keiner????????????????????

  3. #3
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    gibt es denn dort viele karpfen kann mir keiner etwas über diesen weiher sagen??

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Angelas
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    79112
    Alter
    53
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Hallo Phil123,
    ich war zwar selbst noch nicht dort aber habe folgende Info gefunden:

    Der Weiher zwischen den Kanälen

    Der Weiher liegt auf der Gemarkung Monteux-Jeune an der Grenze zu Territoire de Belfort. Er hat einen naturbelassenen und als Fischschonbezirk ausgewiesenen Teil. Es kommen Karpfen, Plötzen, Barsche, Zander und Hechte vor. Schwarzbarsch wird jährlich besetzt, für ihn gilt NO-KILL. Karpfenangeln rund um die Uhr zu folgenden Bedingungen:
    Tags: Karpfen müssen unverzüglich schonend zurückgesetzt werden.
    Nachts: Es sind ausschließlich pflanzliche Köder und Boilies erlaubt. Alle Fische, selbstverständlich auch Karpfen, müssen unverzüglich schonend zurückgesetzt werden.
    Ein Erlass der Gemeinde verbietet es Bäume, Büsche und Äste abzuschneiden und gestattet nur Grills mit Beinen und mit Gasbetrieb. Siehe auch Anschlag vor Ort.

    Am besten mal selbst hinfahren und vor Ort informieren, ich werde dies demnächst machen, da ich keine unangenehmen Überraschungen mag und dort auch mal mein Glück versuchen möchte.
    Gruß vom Angelas

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelas für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    ich war schonmal dort, also ich finde so das landschaftliche ambiente nicht schlecht, also ist wirklich schön dort, nur ich hatte den ganzen tag über so ca 6 - 8 std nicht einmal einen biss auf meine boilies nur auf made hatte ich einmal einen aber das waren bestimmt die rotfedern konnte sie aber nicht landen da meine futterspirale sich am boden verhakt hatte. also ich finde es lohnt sich nicht so weit zu fahren es gibt bissere plätze.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phil123 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger Avatar von Angelas
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    79112
    Alter
    53
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    hattest vielleicht einen schlechten Tag erwischt..wer weiß, aber werde mein Glück trotzdem versuchen.
    Wer nichts wagt, der fängt auch nix ;-)
    Dir weiterhin Petri Heil
    Gruß vom Angelas

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    78486
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    und wie liefs ??? wie ist es dort mit den schwarzbarschen ?? wo gibt es die karten ??

  10. #8
    Petrijünger Avatar von Troll32
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    45896
    Alter
    43
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    die seite habe ich gefunden schau mal selbst!
    http://www.breisgau-angler.de/Fische...Jahr-2009.html

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen