Mitgliedervorstellungen -  Profi in Istanbul anfänger in Deutschland

Istanbul

Neuer Petrijünger
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich euch gerne vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt und bin Freiberufler.

Ich angel seit dem ich 14 bin das aber bis jetzt nur im Urlaub in Istanbul in der Türkei. Ich habe das alles durch die Leute die dort Angeln gelernrt jedes mal hat mir jemand anderes geholfen und irgendwann habe ich einfach meine eigenen Erfahrungen gemacht und weiß so gut wie alles am Marmarameer in Istanbul zu angeln. Ich angel manchmal vom Ufer aber meisten von der Galatabrücke die dafür berühmt ist das man da Angeln kann:).
ist_maltepe_sahil_2.jpg
PIC00171.jpg

istanbul_-_Galata_Bridge.jpg

Ich Angele immer mit 2 Angeln die eine Angel mit Köder und die an die andere mach ich so ein Zeug drannn das sind so wie Schnurren und man muss das immer bewegen.Das sieht so aus
lm06hx4.jpg


Das sind die Fische wo ich Fange(Ich weis leider die Namen nicht auf Deutsch):

istavrit.jpg

izmarit1.jpg

mezgit.jpg

lisa.jpg



Und einmal war ich an einen Süßwassergewässer dies war aber ein Staudam und da hatte ich mit meinen Onkel diesen Fisch gefangen:
zazan.jpg



Ich habe mich in diesn Forum angemeldet weil ich auch endlich mal in Deutschland angeln möchte wohne in Stuttgart und würde durchaus bis zu 100KM fahren um irgendwo schönes Angeln zu gehen.
Was muss ich alles beachten z.B. Angelschein etc.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus =)
 
Hallo Istanbul und willkommen bei uns in der FH!

Ist ja schon mal eine prima Vorstellung mit interessanten Bildern.

Ich hoffe daß Deine Fragen hier beantwortet werden und Du selbst auch Tipps zum Angeln in der Türkei für uns hast.

Viel Spass hier im Forum...
 
Hallo,
natürlich hätte ich Tipps zum Angeln in der Türkei ich werde darüber ausführlich noch eine Thema erstellen wenn ich genug Zeit habe und bin für Fragen da.

Gruß
Özgür
 
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich euch gerne vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt und bin Freiberufler.

Ich angel seit dem ich 14 bin das aber bis jetzt nur im Urlaub in Istanbul in der Türkei. Ich habe das alles durch die Leute die dort Angeln gelernrt jedes mal hat mir jemand anderes geholfen und irgendwann habe ich einfach meine eigenen Erfahrungen gemacht und weiß so gut wie alles am Marmarameer in Istanbul zu angeln. Ich angel manchmal vom Ufer aber meisten von der Galatabrücke die dafür berühmt ist das man da Angeln kann:).
ist_maltepe_sahil_2.jpg
PIC00171.jpg

istanbul_-_Galata_Bridge.jpg

Ich Angele immer mit 2 Angeln die eine Angel mit Köder und die an die andere mach ich so ein Zeug drannn das sind so wie Schnurren und man muss das immer bewegen.Das sieht so aus
lm06hx4.jpg


Das sind die Fische wo ich Fange(Ich weis leider die Namen nicht auf Deutsch):

istavrit.jpg

izmarit1.jpg

mezgit.jpg

lisa.jpg



Und einmal war ich an einen Süßwassergewässer dies war aber ein Staudam und da hatte ich mit meinen Onkel diesen Fisch gefangen:
zazan.jpg



Ich habe mich in diesn Forum angemeldet weil ich auch endlich mal in Deutschland angeln möchte wohne in Stuttgart und würde durchaus bis zu 100KM fahren um irgendwo schönes Angeln zu gehen.
Was muss ich alles beachten z.B. Angelschein etc.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus =)


Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!;)

Viel Spaß beim Austauschen und Beiträge schreiben!:)

LG Svenno
 
Hallöchen Istanbul.

Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß hier.

Der Fisch den dein Opa da gefangen hat(der auf dem letzten Bild) sollte ein Karpfen sein.


LG
Ted
 
Zurück
Oben