Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge

    Erlaubnisscheine in und um Berlin ?

    Hallo Miteinander,
    mein Vater ist seit einiger Zeit zurück nach Berlin gezogen und hat sich dort auch ein Boot (eine Anker) gekauft.
    Nun will ich im Oktober eine Woche zu ihm und dort mit dem Boot in den riesigen Wasserwelten von Berlin angeln gehen.

    Nur wie sieht es mit Erlaubnisscheinen aus ?
    Braucht man für jedes Gewässer einen eigenen ?
    Gibt es Wochenkarten ??

    Würde mich echt über Hilfe freuen, da ich schon rechtzeitig alles Planen will.
    Gruss
    Reptil

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    13088
    Alter
    53
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Arrow Angelscheine Berlin

    Mahlzeit Angelreptil !
    Du Kannst dir hier in Berlin in sämtlichen Angelgeschäften eine Broschüre besorgen, wo alle DAV- Gewässer in und um Berlin aufgeführt werden ( Gewässerverzeichnis Berlin - Brandenburg ) ! Noch besser ist es du wendest dich direkt ans Fischereiamt Berlin in Spandau bei der Havelchaussee .Die können dir mit Sicherheit sagen wo du mit Boot oder auch ohne wo angeln drfst und wo bzw von wem du die Berechtigungsscheine bekommst

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rainer Hoffmann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen