Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge

    Karpfen gewollt, Schleie verhaftet !

    Sers ihr Leut,

    heute war ich mal seid Wochen wieder an unserem Vereinsgewässer um einfach mal wieder nur abzuschalten !
    Ich hatte nichts größeres geplant, und so war ich auch erst gegen 11 Uhr am Wasser und habe alles ganz gemächlich angehen lassen.

    Eine Rute mit Erdbeermurmeln wurde in aller Ruhe montiert und am Busch der Begierde postiert.


    Die andere wurde ganz nebenbei mit einem Wurm-Maiskombi an einem Seerosenfeld plaziert


    Ohne alles lange hinauszuzögern, meinen Boilie interessierte keine S..
    Weder Erdbeer, noch Muschel,- nix war zu verführen gewesen !

    Dafür setzte sich zur meiner Freude auf einmal meine Pose am Rande des Seerosenfeldes in Bewegung

    Anschlag, Widerstand,Abzug in Richtung grüne Hölle ! Dagegen gehalten und gewonnen
    Nach ein paar Minuten bequemte sich diese Schönheit über den Kescherrand.

    57 cm und 2650 gr




    Kurzes Fotoshooting und ich konnte sie beim besten Willen nicht mehr halten und sie verabschiedete sich wieder

    Im Anschluß passierte nicht mehr all zu viel !

    Nur einen Gast hatte ich noch der sich mal schnell ablichten lassen wollte

    Geschätzte 1000gr, und somit dick genug um dem Winter gelassen entgegen zu sehen


    Und so neigte sich ein entspannter Angeltag dem Ende zu !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens


  2. #2
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Moin Moin,
    dafür dass Du es hast ruhig angehen lassen, hast Du aber wirklich eine Schönheit von Schleie fangen können.
    Petri zum tollen Fang.


    Gruß


    Michael

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Glasauge für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu der gefangenen Schleie!!! Klasse
    Schöne Bilder Mach weiter so!!

    Mfg Torben
    ****************************************



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin Jens,

    das ist aber schade, dass die Schleie dir entglitten ist - die sind aber auch schleimig...

    Aber schon irgendwie witzig, immer wenn man ohne Erwartung ans Wasser geht, passieren solche Sachen. Kaum braucht man aber dringend ein paar Köfis, lassen die sich nicht blicken.

    Dann wünsche ich dir noch viele "entspannte" Angeltage und wenn du "Glück" hast und die Schleie das nächste Mal festhalten kannst, einen guten Appetit

    Gruß Thorsten

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Zitat Zitat von Thunfisch Beitrag anzeigen
    moin Jens,

    das ist aber schade, dass die Schleie dir entglitten ist - die sind aber auch schleimig...
    Da hast du recht.Das sollte man eigentlich wissen,aber es passiert halt immer mal wieder.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ja ja, so ist das ab einem gewissen alter fällt es immer schwerer diese schleimigen Dinger zu halten.
    Petri Dir, ist ein schönes Fischchen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Schöne Bilder und Schöner Fisch !
    Petri Heil

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kevin1991 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Mann Mann Jens.
    Deine schleien werden ja immer größer und schöner .
    Toll weiter Petri heil .
    Lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    13088
    Alter
    53
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Talking Schönes Teil

    Mahlzeit Jens !
    Wirklich , eine Schönheit , vor allem um diese Tageszeit
    Aber seltsam , mir entwischen vor allem Fische dieser Grössenordnung auch immer wie das wohl gehen mag
    Hatte bei meinem letzten Angelausflug auch ma Besuch bekommen , waren nur zwei Waschbären die sich zum Abendbrot einluden zwecks mitessen meiner Buletten loll

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rainer Hoffmann für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Hallo!
    Schöner Beitrag mit einer Prachtschleie!
    Glückwunsch!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Schleie und deinem Igel!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Herzlichen magic-flash zum wirklich schönen Beifang

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen