Eure peinlichsten Würfe?

Kevin1991

Profi-Petrijünger
Welches waren eure peinlichsten Würfe?

Hab das mal in einem anderen Forum gefunden und fand es mehr als Lustig..

Also wenn ihr wollt , könnt ihr hier eure lustigen Angelerlebnisse / Würfe erzählen :hahaha::hahaha::hahaha:
 
lol...
mein peinlichster wurf??!!:
mhm...ich hab mal meine mütze gehackt und die gleiche mal mit rausgesemmelt....
war zum glück beim bootsangeln(von ruderboot) und da hab ichse mir gleich zurückgeholt xD:prost:hahaha:
 
Beim Friedfischangeln ist meinem Kumpel die Pose bzw das vorfach im baum gelandet und er wollte auf den Baum klettern um sie zu holen und als er fast dran war ist der Ast unter ihm gebrochen und er landete bis zur Brust im wasser^^^^hab ich gelacht.
 
Ich wollt mal auf Hecht spinnern. Nach 3 Würfen oder so landete der schöne Spinner mit Gummifisch hinten dran rechts von mir im Baum. Das lustige war ich wollt einfach grade aus werfen und der Baum rechts von mit war gut 10m weg:roll . Der spinner saß auch in bestimmt gut 7m Höhe. Ich weiß nicht was aus im geworden ist... :grins
 
Ich hab mal in ein überhängenden ast geworfen. Dann hab ich daran gezogen bis der haken mir entgegen geschnalzt ist und mir den rechten daumen aufgerissen hat.:klatsch :hops

War trotzdem ein schöner angeltag ich hab forellen ohne ende gefangen.

gruß nico
 
In der Nacht. Hab ich ganz nach an der Insel im See gefischt.. Naja meiner meinung nach ganz nahe dran... Am morgen gegen 8 ein Run ich raus ausm Zelt . Dann der Anschlag aber mir fiel auf das ich in der Nacht über die Insel geworfen hab.. Also der fisch war auf der anderne seit und die Schnur über die Bäume! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Grüße Walter
 
Beim Spinnfischen ist mir eine Ente in die Schnurr geflogen und hat sich etwas verhackt , machte noch etwa 10 Meter in der Luft , flog dann eine Kurve und sie war weg von meiner Sehne.Leider hatte ich ein paar Zuschauer die keinen Plan vom angeln haben , die dachten ich hätte es ernsthaft auf die Ente abgesehen. So hatte ich dann noch Erklärungsbedarf und alles andere als meine Ruhe bei unserem tollen Hobby.
Gruß Herbert
 
Mein peinlichster Wurf, in der Jugend beim Grundangeln an einem nicht zu breiten Rückstaubecken hat sich meine Schnur an der Rutenspitze verwickelt und das Grundblei samt Haken flog mit einem Knall (Schnurriss) Richtung anderes Ufer und hämmerte dem älteren Angler ein gehöriges Loch in seinen Plastikangelkasten.
Das hat vielleicht gerumst.
Nach dem Schreck konnten aber alle wieder lachen und schließlich waren ich froh, das es nicht den guten Mann getroffen hat, der es mit Humor nahm und nur sagte, das muss dir erst mal einer nachmachen.

MfG heiko140970
 
Also als ich das erste mal versuchte auszuwerfen stand ich sehr nah am See und habe ich so stark ausgeholt, das ich fast selbst im See landete. Konnte gerade noch das Gleichgewicht halten. Männer lachten und ich war knallrot!!! :mad:

Gruß, Katrin
 
Mein peinlichster Auswurf war als ich einen Kollegen, der hinter mir stand, beim auswerfen der Rute mit dem Haken in den Daumen gehakt hatte... Tat ihm sehr weh. :eek:
Baum- und Strauchauswerfer gehören dazu ... :mad:

Vielleicht noch einer vom letzten Ansitz:

Ich fragte nen Kumpel, ob ich seinen neuesten Spinner testen kann, "Na klar, keine Frage..."; nach ein paar Auswürfen dann das: Ich warf die Rute samt Spinner aus, es gab zweimal ein plopp und die Schnur lag schlaff auf´m Wasser... Als ich die Montage reinholte, war der Spinner ab und der Karabiner offen :eek:
Hab natürlich nichts gesagt, klammheimlich die Rute im Köcher verstaut und nichts war gewesen :augen
Zum Glück hat er´s nicht mitbekommen :hahaha:

Petri Heil!

stecs
 
Och das ist doch noch gar nichts ^^ alles nur materielle Beschädigungen ;)
Als ich früher noch als kleiner 14jähriger Bub bei einem meiner ersten Angeltrips am Kiesteich saß und nach 2 Tagen Ansitz- und Spinnfischen überhaupt GAR NICHTS biss, tat ich so, ehrlich gesagt um cool zu tun ^^, als hätte ich einen richtig dicken Fisch an der Leine und zeigte dies auch mit heftigem rumgefuchtel mit Rute und plumps lag ich im Wasser und brach mir das Handgelenk :D Ich hab draus gelernt ^^
 
In der Nacht wollte ich meien Montage neue auswerfen. Ausgeworfen hatte ich, allerdings sah ich am nächsten Morgen das meine Montage nicht im Wasser lag, sondern auf einer im Wasser treibenden Insel.mfg Marcel
 
Servus zusammen,

mein blödster Wurf war erst vor kurzem!

Am Liebenstein Speicher ist eine schöne blaue Brücke! Dort sitze ich sehr gerne auf Zander.
An diesem Tag habe ich meine Zander Montage mit einem riesen Schwung zum Vierten Brückenpfeiler werfen wollen.
Allerdings habe ich mich etwas verschätzt und meine Montage samt Laube hat sich mehrmals ums Brückengeländer gewickelt.

Da auch andere Angler anwesend waren, habe ich unbemerkt mit einem festen Zug die Schnur gekapt.

Einige Minuten später bin ich dann so unauffällig wie möglich auf die Brücke gegangen und habe mir meine Montage zurück geholt.

Ich glaube auch: Keiner hatte es bemerkt!!!!!!!!!!!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben