PLZ 4 -  PLZ 48 Ladbergen: Angeln und Feiern

Frankstroms

Petrijünger
:):angler:Hallo Angelfreunde,
ich habe mit vier Kumpels in Ladbergen einen kleinen Teich gepachtet. Wir kommen aus der Gegend Münster und Emsdetten. Suchen noch einige Mitpächter für unseren Teich, wo einiges "abgeht". Wir machen hier genau so ruhige Angeltage bzw. Wochenenden, aber auch häufig mal 'ne Party. Hat jemand Interesse? Auch Anfänger sind willkommen (Angelschein keine Pflicht)
:prost.

Gebt bitte Eure Kontaktdaten bei Eurer Antwort an. Danke!
Grüße
Frank
 
Hallo Angelfreunde,
da ich nächste Woche im Angelurlaub bin, kann ich auf eventuelle Fragen und Interesse erst wieder in der ersten Septemberwoche antworten.
Viele Grüße
Frank
 
Hallo
Ich habe da noch einige Fragen.
Wie hoch ist die Pacht im Jahr pro Person ?
Uns wie groß ist Teich ?
In welcher Gegend von Ladbergen ist der Teich den ?
Und wie es mit den Fisch bestand aus Fischarten ?
Und wie tief ist der See im durchschnitt ?
Also das wärs für erste mal ich sage jetzt schon mal Danke

gruß Frank:angler:
 
Hallo Frank,
der Teich liegt ca. 800 m vom Aldi in Ladbergen entfernt, hinterm Kreisverkehr vom Neubaugebiet (fallst Du Dich dort auskennst).
Der Teich ist im Durschnitt 2 bis 3 m tief, 120 m lang und 30 m breit.
Ungefähr 10.000 qm Wald gehören zu dem Grundstück, der Fischbestand besteht zum Großteil aus Karpfen, Schleien und Wels. Einige Rotaugen und Aale sind auch drin und auch ein Hecht, wobei wir auch bei Interesse Besatz machen möchten.
Die finanzielle Beteiligung soll eigentlich 180 Euro im Jahr sein.
Vorhanden ist ein Bauwagen für Material und ein sehr großer Dachüberstand, der an zwei Seiten zu ist. Ein Steg ist auch vorhanden. Nette Leute inklusive.

Wenn Du Interesse hast, gib mir doch einfach Deine Telefonnummer durch, dann würde ich Dich anrufen um ein Treffen zu vereinbaren, damit Du Dir den Teich mal ansehen kannst.

Grüße
Frank
 
Hallo!

Grunsätzlich besteht bei mir Interesse. Wäre schön, wenn ich mir den See vielleicht mal ansehen könnte. Mit mailen. Danke! Gruß Carsten
 
Hallo Petrijünger,
wir suchen immer noch mitpächter. Fantastischer Karpfen- und Welsteich. Wäre schade, wenn wir den teich aufgeben müssten mangels mitpächter. bei großem interesse könnten wir sogar besatz machen mit raubfisch, der teich ist zumindest groß genug dafür. außerdem abschließbare abstellmöglichkeiten u.v.m.
Gruß Frank
 
Hallo Petrijünger,
hier habt ihr mal ein paar Fotos, damit ihr den für mich schönsten Teich Münsterlands auch mal sehen könnt! Wir brauchen immer noch Unterstützung!!!!:prost:angler:
Grüße
Euer Frank
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 177
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 180
Hallo Koala,
eigentlich nicht. Hast Du denn kein Interesse als Mitpächter einzusteigen? Dann kannst Du ruhig auch mal den einen oder anderen Kumpel mitbringen. Wir sind bislang zu sechst und bräuchten 8 bis 10 Mitpächter. Du brauchst auch keine Angst vor Verpflichtungen zu haben, Du wirst beim Verpächter nicht im Vertrag stehen!
Grüße Frank
 
Hallo Oliver,
wäre ja klasse, wir haben schon einen aus Osnabrück, wäre für euch beide ja toll wegen fahrgemeinschaft oder so. Klar musst du dir den teich erst einmal ansehen.
ruf mich doch einfach an für einen termin: 01728887878
Grüße Frank
 
Hallo leute,
habe mir zum anfang des jahres 2010 in ladbergen einen teich gepachtet ...
bin noch auf der suche nach karpfen besatz,
leider blieb meine suche bis jetzt erfolglos,
daher wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann?
z.b. wo ich karpfen besatz kaufen kann (züchter,adressen usw.)
kann auch ruig 40-50 km im umkreis von ladbergen sein.
Wäre für jede (hilfe/Tips) von euch dankbar ;)


MFG:Mait84
 
Zurück
Oben