Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Hai mit Angel zum surfen missbraucht

    Originell, aber irgendwie doch nicht witzig. Es sei denn es ist ein Fake.

    Am Ende fliegt die Angel noch hinterher, damit der Hai auch lange seine Freude daran hat.

    Aber seht selbst:



  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Jung FIscher
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    8330
    Alter
    24
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Sers!


    Also ich tippe auf Fake. Soviel wie ich weis ziehen Haie wenn sie am Haken sind doch nach unten (bitte koregiert mich wenn ich falsch liege). Und sie ziehen normal aufs offene Meer und net am Strand entlan...



    Grüße Walter
    Willst du einen tag lang glücklich sein, betrink dich.
    Willst du ein paar jahre glücklich sein, such dir eine freundin.
    Willst du dein leben lang glücklich sein,
    GEH FISCHEN!!!!!!

  4. #3
    Tümpelpatscher Avatar von Suedwester
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    04349
    Alter
    49
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Bei DER Rückenflosse würden die anderen Typen entlang der "Fahrspur" wohl kaum so gelangweilt bleiben. Fake!
    Fisch? Lekker!

  5. #4
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    ja ich glaube auch das es ein fakt ist und das die anderen ,wo im wasser waren , sie so ruhig blieben ist nicht normal - ich würde so schnell wie möglich ans ufer schwimmen - wahrscheinlich in weltrekordzeit
    Geändert von tschongel (19.08.2008 um 19:16 Uhr)

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Fake die Leute da im Wasser würden doch nie drinne bleiben wenns ein Hai ist und das er so still gerde durchs Wasser macht ne ne ne glaub ich nicht wirklich drann!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. #6
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    vor allem der hai würde irgendwelche befreiungsversuche zeigen und nicht immer nur schnurstracks am ufer entlang schwimmen. Haie sind starke und schnelle schwimmer und keine 4km\h tretboote.-auf jeden fall ein fake.

  8. #7
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    F-A-K-E
    i-wann müsste die schnur reissen(die muss ja mind. 100kg tragkraft ham)...und wie hakt man nen hai in de rückenflosse ohne das ers merkt???

    ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...



    PETRI HEIL

    Gruß PIMMI

    www.karpfenundmeer.de


    Say Peace to Catch & Release

  9. #8
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Warum Fake? Sieht für mich aus wie eine Aktion die viele Spinner durchziehen die mal was neues suchen .
    Trotzdem unschöne Sache.

  10. #9
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Eindeutig Fake!

    Ich glaube nicht, daß ein Hai ein so breites "Kielwasser" produziert.
    Da war eindeutig ein Boot am Werke!

    Schaut Euch den Film doch nochmal an und achtet mal drauf!

    Aber trotzdem schönes Video!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hahhaha

    Gut gesehen musste auch zweimal hinschauen, aber klasse Idee und gut umgesetzt.

    Gruss
    Olli

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    14641
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 135 Danke für 61 Beiträge
    Hi!

    Die Rückenflosse ist eine Atrappe. Der läßt sich von einem Boot ziehen, was auf dem Video einfach nicht zu sehen ist. Man sieht in der einen Szene deutlich das Kielwasser. Der "Hai" wird was gebasteltes sein, was ebenfalls hinter her gezogen wird.

    Gruß...
    Vader

  15. #12
    Bulettenschmied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 55 Beiträge
    haie sind in ihrem beuteverhalten reisser - sprich sie reissen stuecke aus ihrer beute um zu testen ob es fressbar ist. bei dem brocken an koeder,ist es zu 99% ausgeschlossen, das der fisch den haken hat. zur groesse der rueckenflosse - dder hai haette ca. 2,5 m laenge - sorry, aber das waeren mind. 350 kg - mit dieser angel auf nem board halten - never! naja und drittens - waere der hai normal, er haette erst das board attackiert, da es in sein beuteschema passt. surfer auf einem board sehen fuer haie nunmal aus wie robben!
    das ist definitiv ein fake!!!!

  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    37520
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    das ist sicher ein fake .
    man kann sehen das der surfer von nem boot gezogen wurde

    auserdem wenn man ne angel mit sio viel fleisch ins wasser wirft sinkt die weil diese halt nicht genug auftrieb hat

  17. #14
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    :D nicht schlecht :D

  18. #15
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Schlechter Fake

    1. Die Flosse bewegt sich kein Stück
    2. Soweit wie die Flosse aus den Wasser schaut müßte man auch die Schwanzflosse sehen!
    Die anderen dinge zähle Ich nicht nochmal auf
    !!!!!!!Achtung Achtung!!!!!!!

    Angelvirus Sperrbezirk

    Hochgradig ansteckend! Inkubationszeit nur wenige Drillsekunden!!!
    Syntome: Innere zufriedenheit, Adrenalinstöße, Entspannung, Nervenkitzel

    Heilmittel: Heilung Ausgeschlossen!!!
    Linderung der Syntome nur durch Regelmäßigen besuch am Wasser mit Angelrute möglich!


    Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Angelgerätefachhändler oder Gewässerguide

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen