Leng -  Kapitaler Leng - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Einen unglaublich langen Leng meldet uns unser Mitglied Hermann Schell. Beim Norwegenurlaub im Sognefjord bei Dindja konnte Hermann (auf dem Foto links mit der Mütze) am 12.08.2008 auf Fischfetzen einen 180 cm langen und 29 Kilo 500g schweren Lang landen. Herzlichen Glückwunsch an Hermann zur aktuellen Jahresbestleistung in unserer Leng-Hitparade und weiterhin Petri Heil! :klatsch

jeO0nxyge4s2wff.jpg
25q51WJsg3EcUoK.jpg
 
Tolle Fische!!!! Dickes Petri Heil an die Fänger:respekt, wenngleich der Fisch ein "Leichtgewicht" für seine beachtliche Länge darstellt und blind schien er auch zu sein, so zumindestens schauen die Augen aus. Mitte September bin ich auch am Sognefjord, 150cm würden mir schon reichen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Heil den beiden Fängern, schöne Tiere.

Tolle Fische!!!! Dickes Petri Heil an die Fänger:respekt, wenngleich der Fisch ein "Leichtgewicht" für seine beachtliche Länge darstellt und blind schien er auch zu sein, so zumindestens schauen die Augen aus. Mitte September bin ich auch am Sognefjord, 150cm würden mir schon reichen!!!!

Der scheind schon eine weile vor der Foto stunde aus dem Leben geschieden zu sein, sieht man z.B. an der Haut.


gruß und PETRI HEIL:peace:


__________________________
http://www.ls-express.de
 
Zurück
Oben