Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Leng - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

    Einen unglaublich langen Leng meldet uns unser Mitglied Hermann Schell. Beim Norwegenurlaub im Sognefjord bei Dindja konnte Hermann (auf dem Foto links mit der Mütze) am 12.08.2008 auf Fischfetzen einen 180 cm langen und 29 Kilo 500g schweren Lang landen. Herzlichen Glückwunsch an Hermann zur aktuellen Jahresbestleistung in unserer Leng-Hitparade und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Tolle Fische!!!! Dickes Petri Heil an die Fänger, wenngleich der Fisch ein "Leichtgewicht" für seine beachtliche Länge darstellt und blind schien er auch zu sein, so zumindestens schauen die Augen aus. Mitte September bin ich auch am Sognefjord, 150cm würden mir schon reichen!!!!
    Geändert von SteinbitIII (19.08.2008 um 20:29 Uhr)

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Auch unser Mitglied Volkmar Haase war im Sognefjord erfolgreich. Der 47jährige Teltower fing am 04.08.2008 in 300 Metern Tiefe auf einen Fischfetzen, der mit einem Gummimakk garniert wurde, einen 144cm langen und genau 20 Kilo schweren Leng! Glückwunsch an Volkmar zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Petri Heil den beiden Fängern, schöne Tiere.

    Zitat Zitat von SteinbitIII Beitrag anzeigen
    Tolle Fische!!!! Dickes Petri Heil an die Fänger, wenngleich der Fisch ein "Leichtgewicht" für seine beachtliche Länge darstellt und blind schien er auch zu sein, so zumindestens schauen die Augen aus. Mitte September bin ich auch am Sognefjord, 150cm würden mir schon reichen!!!!
    Der scheind schon eine weile vor der Foto stunde aus dem Leben geschieden zu sein, sieht man z.B. an der Haut.


    gruß und PETRI HEIL


    __________________________
    http://www.ls-express.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen