Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    79194
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer mit Großforellen im Umkreis von Freiburg

    Hallo,

    ich habe leider schon öfter versucht, im Umkreis von ca 150 km einen Anglerteich/See zu finden, in dem die Möglichkeit besteht, Großforellen zu fangen, bis 10, 15 Pfund?

    Ich komme aus Freiburg im Breisgau.

    Wäre toll, liebe Grüße

  2. #2
    Jungangler Avatar von Freshai
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79111
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge
    In Frankreich gibt es sicher solche Gewässer.
    Z.b lac de gerardmer o. lac de longemer
    auch zu empfehlen ist der lac de la plaine(dort gibt es kleine etanges wo ich schon franzosen sah die haben große forellen rausgeholt) und der lac noire oder der lac de pierre percee

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    78224
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    halloich habe mich grade eben angemeldet und wolte fragen wo kann ich ohne schein angeln im rahmen stuttgar oder schweiz

  4. #4
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Ich finde eigentlich ein Schein sollte zum angeln schon da sein, allerdings muss man es ja auch mal versuchen.
    Muss mal nach Gewässern schauen in deiner Umgebung hier im Forum. Im Gemeinen FoPu (forellenteich) schauen die meistens besitzer nicht auf den Angelschein, leider.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen