Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge

Question Suche eine neue Rolle !

Suche neue rolle fürs spinnfischen mit geflochtener schnur wenn möglich mit wormshaft getriebe.
    Preis bis zu 150 Euronen
    danke für eure hilfe

Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hi Matze,

kann Dir fürs Spinnfischen wirklich die Rollen von Shimano empfehlen.
    Shimano Technium FA (älteres Modell), FB (aktuelles Modell) oder noch besser die Shimano Twinpower.
    Ich selbst fische die Twinpower und bin mehr als zufrieden!
    Echte Qualität!!!!

Ob 2500'er oder 4000'er kommt auf Dein "Verwendungsgebiet" an.
    Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig sparen und mir eine Twinpower kaufen
    (ca.220,-).

Ansonsten müßten 150,- Euronen für eine Technium inklusive guter Schnur dicke reichen.
    Die Shimano Technium FA (Auslaufmodell - aber super) habe ich vor kurzem für 98,- Euronen gesehen (2500 und 4000). 50,- Euro sollten dann für ne' Superschnur reichen.

Gruß, Matze

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hi
    Ich poste mal den Link nicht, aber ich habe diese Rolle gerade im Ebay gesucht und die 2500 ist dort für einem Neupreis von bischen 74,90.- zu bekommen.
    Also warum beim Angelteufel kaufen , wenn man beim Fischer Moses es um die Hälfte vom Preis bekommt.
    Und Shimano ist nicht zu schlagen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Bohne
    Gastangler
    Zitat Zitat von angelmatz Beitrag anzeigen
    Hi Matze,

kann Dir fürs Spinnfischen wirklich die Rollen von Shimano empfehlen.
    Shimano Technium FA (älteres Modell), FB (aktuelles Modell) oder noch besser die Shimano Twinpower.
    Ich selbst fische die Twinpower und bin mehr als zufrieden!
    Echte Qualität!!!!

Ob 2500'er oder 4000'er kommt auf Dein "Verwendungsgebiet" an.
    Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig sparen und mir eine Twinpower kaufen
    (ca.220,-).

Ansonsten müßten 150,- Euronen für eine Technium inklusive guter Schnur dicke reichen.
    Die Shimano Technium FA (Auslaufmodell - aber super) habe ich vor kurzem für 98,- Euronen gesehen (2500 und 4000). 50,- Euro sollten dann für ne' Superschnur reichen.

Gruß, Matze
    Kann mich Angelmatz nur anschließen. Mit der Rolle machst du nicht verkehrt in Sachen Spinnfischen.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    danke für eure schnelle hilfe

Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Hallo Gemeinde,
    die Technium 2500FB spult leider nicht gerade auf. Hab meine zurückgegeben. Die 4000erFA hat leider Probleme mit dem Schnurlaufröllchen. Nach längerem Gebrauch scheint es den Geist aufzugeben. Vielleicht muss man das mal gegen ein Industrielager tauschen, ansonsten ist die FA ein richtig gutes Arbeitstier.
    Captura Y Suelta
    Uwe

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an cybershot für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    danke für diesen beitrag
    was haltet ihr von der red arc

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an matze94 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Also ich kann von der Red Arc nur abraten. Ich habe sie mir im letzten Jahr gekauft, in der Hoffnung für so viel Geld was Gescheites zu bekommen.
    FEHLANZEIGE!!!
    Nach etwa 5 mal fischen platzt der Lack ab, und auch der Kontakt zur Herstellerfirma SPRO gestaltete sich mehr als unangenehm. War bestimmt mein letzter Artikel, den ich von der Firma erstanden habe.

SPRO - ICH KANN NUR ABRATEN

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an holde_fischerin für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von holde_fischerin Beitrag anzeigen
    Also ich kann von der Red Arc nur abraten. Ich habe sie mir im letzten Jahr gekauft, in der Hoffnung für so viel Geld was Gescheites zu bekommen.
    FEHLANZEIGE!!!
    Nach etwa 5 mal fischen platzt der Lack ab, und auch der Kontakt zur Herstellerfirma SPRO gestaltete sich mehr als unangenehm. War bestimmt mein letzter Artikel, den ich von der Firma erstanden habe.

SPRO - ICH KANN NUR ABRATEN
    Kann ich so nicht bestätigen, meine ist Robust und sehr gut zu fischen, bin restlos zufrieden.
    Geh doch mal zum Händler wo Du sie gekauft hast schliesslich hast Du dort 2 Jahre Gewährleistung.

Gruss

Olli

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:

Allroundangler
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

Völlig richtig!

Gegen SPRO kann man nichts sagen, die haben immernoch das beste Preis/Leistungs-Verhältniß.

Abgesehen davon, ist Dein Händler der Ansprechpartner der Wahl.
    Der hat Dir die Rolle ja auch verkauft, oder?
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Hallo Gemeinde,
    ...beim Händler meines Vertrauens werden die Red und Blue Arc auch ganz gut verkauft, von Reklamationen habe ich bei diesen Rollen bisher nichts gehört. Einige Kumpels haben diese Rollen auch und ich habe durchweg nur positives gehört.
    Mir gefallen die Spro Artikel auch überwiegend, gerade Ruten wie Godfather oder Signature sind großartig. Auch die Kleinteile sind allgemein von recht guter Qualität.
    Captura Y Suelta
    Uwe

18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei cybershot für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    weiß jetzt nich ob ich sparen soll und mir die twinpower kaufen soll odeer eine billigere red arc

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Shimano spheros , Technium , twinpower.......
    das wären gute rollen fürs spinnfischen

Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hi Matze!

Ich kann zur Red Arc nichts sagen. Habe mal geschaut, die kostet ja so um die 80,- Euronen.
    Ich jedenfalls bin zu 1000% von der Shimano-Qualität überzeugt. Habe früher auch "billigere" Rollen gekauft. Damit ist jetzt Schluß! Spare lieber einen Monat länger und kaufe mir was richtig gutes!
    Die Twinpower 2500 fischt sich einfach geil! Habe in meinen knapp 30 Angeljahren nichts besseres gehabt.
    Natürlich hat auch mein finanzieller Rahmen Grenzen. Ne Rolle für 400 - 500,- Euro (z.B. Shimano-Stella) wär mir auch zu heftig!
    Ist sicher noch genialer mit dieser Qualität zu fischen, aber dafür ist das Geld einfach zu hart verdient. Ach wäre ich doch Millionär!!!!!

Gruß, Matze

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    Danke an alle ich glaub wer d mir ne twinpower holen und dann frag ich noch zu erst bei uns um der ecke nach was er dazu sagt da bekomm ich immerhin noch paar prozent vll ach ne daiwa ach ka

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen