Tipps für kleinen Brommbachsee gesucht

Fishing BOB

Petrijünger
Hy Leute fahre Morgen Früh an den kleinen Brommbachsee bei Pleinfeld zum Spinnern!
Wahr noch nie da wahr eine kurzfristige idee von meinem Kumpel!

Kann mir jemand noch auf die schnelle ein par Tipps geben ( gute Köder, gute stellen usw.)

währe euch echt dankbar da ich nicht weis was mich erwartet!

MFG und Petri Heil
Fishing BOB
 
Mhh wenn du es noch lesen solltest von Enterndorf aus am Segelhafen ist immer ganz gut was auf Barsch gegangen an den Stegen oder du läuft hinter ( Segelhafen) links rumm

dann kommt da so ne Brücke da ist eine einbuchtung da hab ich schon Hechte gefangen das war aber vor ca 3 Jahren seit dem war ich nicht mehr da! Früher war ich einmal im Jahr da...
 
diese Bucht ist ein Naturschutzgebiet man darf nur vor der Brücke angeln so wurde es mir von einen Fischerreiaufseher gesagt das komische ist das die Bucht auf den Tageskarten nicht als Naturschutzgebiet gekennzeichnet ist und da auch kein Angelverbotsschild steht sondern nur vorsicht Unterwasserhinternisse würd mich echt interresieren ob das wirklich stimmt oder das wieder nur so ein wichtig macher war .
 
Lass es sein glaub mir waren da früher immer im Urlaub und das ist am Igelsbachsee und dem großen Brommbachsee genau so!

Da sind viele Schongebiete gar net drauf und Schilder gibts auch nicht, aber man darf dort net angeln.

Haben mal am Igelsbachsee einen gesehen der paar Meter von uns weg dort gefischt hat und dann richtig ärger bekommen hat!

In meinen Augen ist es ne Abzocke, was für ein Grund hat es sonst das man es nicht auf die Angelkarte mit drauf schreibt oder durch Schilder preisgibt!?!"

Achso du wolltest ein Tipp! An allen Seeen besonders am kleinen und großen Brombachsee wird viel geschleppt udn das mit großem Erfolg! Falls du also die Möglichkeit hast machs so.

Ansonnsten ja such dir Stellen wo Totholz oder so im Wasser ist da ist ein Hect meist nicht weit von weg! Werden zwar dann keien Rießen sein aber immerhin Fisch...
 
Zurück
Oben