Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Fishing BOB
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    86609
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge

    Tipps für kleinen Brommbachsee gesucht

    Hy Leute fahre Morgen Früh an den kleinen Brommbachsee bei Pleinfeld zum Spinnern!
    Wahr noch nie da wahr eine kurzfristige idee von meinem Kumpel!

    Kann mir jemand noch auf die schnelle ein par Tipps geben ( gute Köder, gute stellen usw.)

    währe euch echt dankbar da ich nicht weis was mich erwartet!

    MFG und Petri Heil
    Fishing BOB

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Mhh wenn du es noch lesen solltest von Enterndorf aus am Segelhafen ist immer ganz gut was auf Barsch gegangen an den Stegen oder du läuft hinter ( Segelhafen) links rumm

    dann kommt da so ne Brücke da ist eine einbuchtung da hab ich schon Hechte gefangen das war aber vor ca 3 Jahren seit dem war ich nicht mehr da! Früher war ich einmal im Jahr da...
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91176
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    diese Bucht ist ein Naturschutzgebiet man darf nur vor der Brücke angeln so wurde es mir von einen Fischerreiaufseher gesagt das komische ist das die Bucht auf den Tageskarten nicht als Naturschutzgebiet gekennzeichnet ist und da auch kein Angelverbotsschild steht sondern nur vorsicht Unterwasserhinternisse würd mich echt interresieren ob das wirklich stimmt oder das wieder nur so ein wichtig macher war .

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Lass es sein glaub mir waren da früher immer im Urlaub und das ist am Igelsbachsee und dem großen Brommbachsee genau so!

    Da sind viele Schongebiete gar net drauf und Schilder gibts auch nicht, aber man darf dort net angeln.

    Haben mal am Igelsbachsee einen gesehen der paar Meter von uns weg dort gefischt hat und dann richtig ärger bekommen hat!

    In meinen Augen ist es ne Abzocke, was für ein Grund hat es sonst das man es nicht auf die Angelkarte mit drauf schreibt oder durch Schilder preisgibt!?!"

    Achso du wolltest ein Tipp! An allen Seeen besonders am kleinen und großen Brombachsee wird viel geschleppt udn das mit großem Erfolg! Falls du also die Möglichkeit hast machs so.

    Ansonnsten ja such dir Stellen wo Totholz oder so im Wasser ist da ist ein Hect meist nicht weit von weg! Werden zwar dann keien Rießen sein aber immerhin Fisch...
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    wenn du Tipps von Kennern und Könnern in diesem Gewässer
    möchtest, melde dich da mal an.

    http://www.specimen-fishing-franken.de/

    Einige der Mitglieder befischen die Seeenplatte fast täglich
    und geben gerne Auskunft. TrippleJ Julian z.B. ist ein echter
    Spinnangel Freak !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen