Angelerlebnisse -  Die Ferien sind gerettet

Tobias Langert

Profi-Petrijünger
Hallo Leute

Drei Tage vor Schulbeginn, hats mich noch einmal ans Wasser gezogen.
Das Wetter spielte auch gut mit und ich war recht optimistisch.
Um ca. 15.30 Uhr waren beide Ruten draußen.
Nach langen Warten bekam ich dann etwa nach einer Stunde nen Klasse Run

Ergebnis war ein schöner 82er Schuppi mit 18 Pfund (bisher mein größter :klatsch)

P8180238.JPG


Nachdem ich den Karpfen versorgt habe und gerade meine angel neu bestückte habe meldete sich aufeinmal meine andere.
Nach einen schönen drill konnte ich wieder einen schönen Schuppi auf die schuppen legen :hahaha:.

Innerhalb von 25 min. habe ich meinen rekord um 2cm und etwas mehr als 2 kilo verbessert :klatsch

P8180241.JPG


Danach tat sich erst einmal nichts mehr ... sodass ich an einer meiner Rute einen Wobbler montierte.
Und als ob der tag nicht schon perfekt genug war konnte ich schon nach dem 2. Wurf einen kleinen hecht überlisten ( ps. Is mein erster überhaupt, also bitte nich lachen wenn ihr nen seht)

P8180248.JPG


Um ca. 19 Uhr wurde mein Tag volkommen gekrönt, als ich nach langen Drill einen wunderschönen Schuppenkarpfen mit 31 Pfund fing :eek:,und somit meinen rekord zum 2. mal verbesserte :klatsch.

P8180246.JPG


Ich glaube.... nein, ich weiß das ich diesen Tag erstmal nicht so schnell vergessen werde.

Mfg Tobias
und ein
petri heil an alle
 
Solche Augenblicke wirst du bestimmt nicht allzuoft erlleben. Schließlich kommt es elten genug vor das 3 solche Brocken an einen Tag anbeissen. Herzlichen Glückwusch zu diesen wahrhaft herrlichen Fischen :klatsch
 
Sowas erlebt man warscheinlich nur einmal im Leben:engel. Drei kapitale Karpfen, am gleichen Tag zweimal seinen eigenen Rekord gebrochen, und dann noch seinen ersten Hecht ( egal wie groß er ist) ist fast nicht zu toppen.

Herzlichen Glückwunsch
und weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Zurück
Oben