Allgemein -  Angeln am Strand ( Ende September )

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Also mein Problem ist, meine Freundin und ich wollen ende September nochmal weg!

Leider will sie nicht nochmal so schnell nach Norwegen! :mad:

Nun meine Frage wo kann man denn am Meer um ende September rum denn noch schön Urlaub am Meer machen, wos auch noch recht gut warm ist!?

Hab hier im Forum schon gesucht aber zwar viele Orte gefunden, aber sonst keine weiteren Angaben! Kenne die meisten Orte ja nicht und kann sie nur schwer zuordnen!


Am liebsten wäre mir ein Land wo man mit nem Kutter oder ähnlichem rausfahren kann und dort dann ne Rute bekommt und angeln kann für einen Tag sag ich jetzt mal!

Big Game mäßig wäre zwar toll, aber kein muss....

Mir schweben so Tunesien, Ägypten, Spanien Griechenland vor! Gerne auch andere Ziele!

Also falls wer so etwas kennt oder gar selbst gemacht hat bitte mal hier schreiben wäre euch sehr sehr dankbar!

Nützliche Links nehm ich auch gerne an!
 
Angeln vor Malle oder sonst wo Ende September

Danke denen die mir bisher geschrieben haben glaube aber ich wurde falsch verstanden!

Nochmal bissel ausführlicher:

So wie ds Thema schon sagt fahr ich ende September nach Malle ( geplant, nicht gebucht )!

Nun meine frage:


kennt wer einen Ort oder Hafen wo man wie hier an der Nordsee zum Beispiel hin gehen kann, buchen kann, für einen Tag und dann Angelzeug etc. bekommt?

Hab hier leider nichts gefunden und im Net bin ich auch nur auf so Nobelteile gestoßen wos 1.000 € Plus kostet!

Muss nicht zwingend ein Big Game Fischen sein einfach mit dem Boot raus zu nem tollen Platz und paar Fische fangen...
Big Game wäre natürlich Top

Gerne nehm ich auch andere Ziele in Europa war, die Bedigungen sind nur:

Kein Lanzarote ( Freundin will net ), sollte noch warm sein um Baden zu gehen und das wars schon!

Danke im Vorraus:angler:
 
Hm Schon mal an Sizilien gedacht?
Griechenland ist auch klasse.
Nur wie es da angeltechnisch aussieht k.A. ist zu weit weg von Norge und Finnland. :)
Gruss
Olli
 
Sizilien ja aber hab auf der Arbeit 2 hocken die kommen von da und die meinten Teuer teuer und Angeln mit nem Boot nur alleine und nicht so als Tour
 
Probiers mal mit Teneriffa , ist bestimmt noch warm und man kann sau gut angeln , raus mit dem Boot und ist gar nichtmal so Teuer , da starten jeden Tag glaube ich 2-3 Touren , kann man aber nur vor Ort buchen also die Angeltouren...
 
Teneriffa danke aber da wurde mir von bestimmt 6 bis 7 Leuten abgeraten, da solls leider net emhr so gut sein udn das geld könnte man sich auch sparen werd aber da mal weiter suchen!
 
Zurück
Oben