Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    94526
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge

    Question Schnurperücken

    Wer kann mir helfen

    beim Spinnfischen habe ich immer das prob das ich eine perücke bildet liegt dies an der Rolle da sie nicht das Komische Getriebe hat und

    welche dieser Rollen sind zu empfhelen

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hey Matze

    Fang doch nicht für jede Frage aus deinem Schnurthread einen neues Topic an bin schon ganz durcheinander.

    Empfehlen kann ich Dir aber die Spro Red Arc eine tolle Rolle speziell zum Angeln mit geflochtener Schnur.

    Gruss
    Olli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    52511
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo was für eine rolle angelst du denn schnur und köder kannst du mir auch mal nennen vieleicht kann ich dir dann helfen gruß stefan

  5. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von matze94 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir helfen

    beim Spinnfischen habe ich immer das prob das ich eine perücke bildet liegt dies an der Rolle da sie nicht das Komische Getriebe hat und

    welche dieser Rollen sind zu empfhelen
    Vielleicht ist die Schnur zu locker aufgespult?!

    dadurch können sich schnell Perücken bilden

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #5
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Perücken gibt es vor allem wenn die Schnur verdrallt ist, deshalb immer 3-fach Tönnchenwirbel verwenden!
    Gibt es je nach Angelmethode in verschiedenen Größen!
    Zweiter Grund kann eine zu gut gefüllte Spule sein, die Spule sollte nur bis max. 2mm unterhalb des Spulenrandes gefüllt werden!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen