Bissanzeiger - Ist der Perca Bissanzeiger Schrott?

Ich hab mir den mal Geholt , weil ich dachte da kann man nix falsch machen , jedoch hat sich schnell das Gegenteil herrausgestellt !
Musst du eigentlich selbst wissen , aber ich kann ihn definitiv nicht empfehlen !!
Nach 2 mal Angeln gehen hat er den geist Aufgegeben , ging andauernd auf die Seite und man konnte ihn nicht richtig einstellen..
mfg kevin
 
Also ich glaube diesen ganzen Perca kram ( bis auf 1-1 sachen), kann man eigendlich vergessen.

Das ist son bisschen so wie LIDL oder ALDI. Ist halt so ein Angeldicounter. Aber ich will nix schlecht reden. Die haben bestimmt auch gute sachen.
 
Hi Leute ,

hatte die Dinger in meiner Jugendzeit auch .

War damit aber sehr Zufrieden .
Perca ist mit Aldi oder Lidl keineswegs zu vergleichen , da es sich hierbei um eine Billigmarke von Askari handelt , und die können es sich nicht leisten Schrott zu verkaufen.

Ich hatte früher viel von dieser Marke und war stets zufrieden , wenn mal was kaputt ging wurde es immer von Askari anstanslos ersetzt .

Für Jungangler oder Anfänger sind die Geräte nur zu Empfehlen , da die Geräte sowie anderes Tackle nicht so teuer , aber genauso gut wie Markenware ist .

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle welche Marke ich habe , wenn nix beißen will - hilft dir die Ausrüstung von Fox, Nash oder sonstigen Marken auch nix!!!!!!

mfg Jacky1
 
Seit 5 Jahren habe ich 2 Perca Bissanzeiger. Bislang haben sie immer brav ihren Dienst getan. Auch ein Bissanzeiger von Lidl benutze ich schon 2 Jahre und habe keine Probleme. Sicherlich gibt es "Montagsgeräte", doch sollte dadurch nicht die ganze Serie ies gemacht werden. Außerdem kommt noch hinzu, wie man mit den Geräten umgeht. Auch wenn die Anzeiger innen vergossen sind, so ist die Elektronik zumindest am Laufrad empfindlich. Ab und an sollte man die Räder etwas reinigen.
 
Hallo ,

ich hatte auch mal die Perca Bissanzeiger. Meines Erachtens sind die Dinger nicht zuempfehlen. Genauer gesagt : Rausgeschmissenes Geld .

Im Trockenen laufen die Dinger ja ganz annehmlich, sollte es aber regnen geben die Dinger nur noch Dauergepipse von sich oder funktionieren gar nicht mehr .
Allerdings nach der Trocknungsphase gehen sie wieder .
Auch Qualitativ nichts sind die Einstellknöpfe die nach mehr oder wenig langem gebrauch raus fallen und meistens verloren gehen.

Ich würde mir gleich ein paar gescheite kaufen von FOX, da gibts auch relativ kostengünstige und mann hat aufjedenfall nicht so Probleme.

Viele Grüsse
 
Askari ist zuverlässig!

@ desoxymo

Kauf Dir ruhig den Bissanzeiger von Perca, allerdings würde ich mir an Deiner Stelle überlegen,
ob Du ihn nicht vielleicht besser bei Askari bestellst.
Bei späteren Reklamationen hast Du evtl. bessere Konditionen als bei einem Zwischenhändler!

Wenn Du die Bissanzeiger nicht sofort benötigst, warte noch ein bisschen!
Askari müsste demnächst wieder einen Katalog mit Sonderangeboten rausbringen!
 
Zurück
Oben