Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Besatzkarpfen

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    58313
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Besatzkarpfen

    Ich habe zwei Betonbecken ca.20x40m,1,5m tief. In diesen Becken hatte ich vor einigen Jahren Amur, Wild-und Spiegelkarpfen ausgesetzt. Nun haben polnische Bauarbeiter die großen Fische rausgewildert und ich habe hunderte
    von ein u. zweisömmerigen Karpfen in den Becken. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich mit mir in Verbindung setzen und gegen einen kleinen Futterbeitrag Besatzfische abfischen.

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge

    Question

    was sind den die preisvorstellungen?
    also pro kg
    von wo muss msn sie abholen?

    ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...



    PETRI HEIL

    Gruß PIMMI

    www.karpfenundmeer.de


    Say Peace to Catch & Release

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    58313
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Becken befinden sich in Hertdecke, das liegt in der Nähe von Dortmund.
    Über Kilopreise rede ich nicht. Wenn jemand sich Fische abholt bin ich froh darüber. Ein Sack Futter oder so, ist das was ich mir vostelle. Am Besten wir telefonieren mal. Tel.02330/973977 MfG. jogeda

  4. #4
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    danke für das angebot aber bis dortmund ist etwas zu weit..
    sicher über 450km+
    ~>trotzdem danke


    TIP: wende dich doch mal an eine fischzuct in deiner nähe und frage dort nach ob die nicht welche gebrauchen könnten... vllt. bekommst du noch einen vertrag das du "Züchter" wirst und über die firma deine fisch verkaufst.
    Geändert von x-treme Elbangler (18.08.2008 um 20:18 Uhr) Grund: something was wrong

    ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...



    PETRI HEIL

    Gruß PIMMI

    www.karpfenundmeer.de


    Say Peace to Catch & Release

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen