Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hallo liebe Agelfreunde.

    Ich habe die einmalige Gelegenheit ein Grundstück an einem Stausee privat zu pachten, und frage euch wer Lust hätte sich zu beteiligen.

    Wenn ihr aus Oberfranken oder Oberpfalz kommt, bzw auch aus anderen Regierungsbezirken z. bsp Sachsen oder Thüringen, würde mich es freuen wenn sich jemand melden würde.

    Der Stausee lieg unweit 2 Km hinter der Grenze bei Schirnding, in der Tschechei CZ. Wer googlen möchte, der Stausee nennt sich Skalka und befindet sich zwischen Schirnding und Cheb ( Eger ).
    Das Grundstück liegt mitten in totaler Natur ohne jedliche anderen Bauten oder Häuser direkt am Ufer. Hütte darf gebaut werden, und Ufernutzungsrecht ist inbegriffen.
    Dieses ist dort die einzige Möglichkeit mit dem Auto direkt bis an das Ufer zu fahren , da es am gesammten Stausee überall sonst verboten ist.
    Boot ist kein Problem und bei der tschechischen Angellizenz kann ich behilflich sein die sehr günstig ist.
    Das Grundstück hätte die Größe von 12 x 30 m und die Hütte würde 3 x 5 m betragen, wo kleinere Anbauten kein Problem sind.

    Also wer Lust hat soll sich bitte per PN oder per E-Mail an mich wenden.

    Vorteil wäre, man müßte für den Urlaub oder Wochenend Trips nicht immer das Auto vollpacken, da man das gröbste drüben lassen kann, wie zb einen alten Kescher, ausgedienter Angelstuhl, Futter, Gaskocher.
    Per PN oder Mail können wir die Tele Nr austauschen und alles genauer bereden.

    Petri Heil sagt Wolfi

    Nochmal Hallo
    Habe dies auch in der Rubrik " Angelkolegen aus deiner Gegend " schon gepostet, wo ich dort auch Fotos dazu gepostet habe.
    Hier der Link dazu
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...602#post158602
    Geändert von Angelspezialist (16.08.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen