PLZ 9 -  Grundstück am See - Mitpächter gesucht

theduke

Dackel Fischer
Hallo liebe Agelfreunde.

Ich habe die einmalige Gelegenheit ein Grundstück an einem Stausee privat zu pachten, und frage euch wer Lust hätte sich zu beteiligen.
Wenn ihr aus Oberfranken oder Oberpfalz kommt, bzw auch aus anderen Regierungsbezirken z. bsp Sachsen oder Thüringen, würde mich es freuen wenn sich jemand melden würde.

Der Stausee lieg unweit 2 Km hinter der Grenze bei Schirnding, in der Tschechei CZ. Wer googlen möchte, der Stausee nennt sich Skalka und befindet sich zwischen Schirnding und Cheb ( Eger ).
Das Grundstück liegt mitten in totaler Natur ohne jedliche anderen Bauten oder Häuser direkt am Ufer. Hütte darf gebaut werden, und Ufernutzungsrecht ist inbegriffen.
Dieses ist dort die einzige Möglichkeit mit dem Auto direkt bis an das Ufer zu fahren , da es am gesammten Stausee überall sonst verboten ist.
Boot ist kein Problem und bei der tschechischen Angellizenz kann ich behilflich sein die sehr günstig ist.
Das Grundstück hätte die Größe von 12 x 30 m und die Hütte würde 3 x 5 m betragen, wo kleinere Anbauten kein Problem sind.

Also wer Lust hat soll sich bitte per PN oder per E-Mail an mich wenden.

Vorteil wäre, man müßte für den Urlaub oder Wochenend Trips nicht immer das Auto vollpacken, da man das gröbste drüben lassen kann, wie zb einen alten Kescher, ausgedienter Angelstuhl, Futter, Gaskocher.
Per PN oder Mail können wir die Tele Nr austauschen und alles genauer bereden.

Petri Heil sagt Wolfi
 
Hier einmal paar Bilder des Sees.
Damit ihr euch auch vorstellen könnt wie ich es meinte.

Gruß Wolfi
 

Anhänge

  • 100_1711.JPG
    100_1711.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 200
  • 100_1736.JPG
    100_1736.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 177
  • 100_2115.JPG
    100_2115.JPG
    787 KB · Aufrufe: 187
  • 100_2114 Datcha.jpg
    100_2114 Datcha.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 197
Die Frage von 2008 hatte ich ja ganz vergessen. Hat sich alles erledigt, somit Thema beendet. Die Pacht wollte der Besitzer unbedingt in Kronen festlegen, somit wäre die Pacht irgendwann unbezahlbar geworden. Außerdem werden die Schikanen der Fischereikontrollen gegenüber den Deutschen in der CZ immer schlimmer. Infos gebe ich aber gerne weiter. Wunsiedel ist ja nur ein Katzensprung.
 
Zurück
Oben