Allgemein -  Angeln oder Fußball?

zanderfan94

Hechtflüsterer
So Leute...

Die Menschheit ist schon seit Urzeiten vor eine wichtige und allesübergreifende Frage gestellt:
Was ist wichtiger Angeln oder Fußball?

Was meint ihr dazu? Oder vielleicht habt ihr ja auch noch andere hobbys^^(wir Deutschen sind ja flexibel:2lol:)

Gruß nico:angler:
 
Obwohl ich Fußballfan bin ,würde ich eine entspannte Runde angeln immer vorziehen,da gibt es gar keine Frage!!!Man kann ja auch beides verbinden und sich die Spiele im Radio anhören während man angelt(gaaaanz leise natürlich).
 
also ich spiele nebenbei noch fußball im verein.
ich hab immer motag und donnertag training und sonntag spiel.
meistens gehe ich dann samstag oder so angeln...
i-wie passt das schon...
 
Naja, mp3 player mit Radio Funktion, und ab ans Wasser, wo ist das Problem? Wünschte ich könnte alle meine Interessen so leicht unter einen Hut bringen.
Gruß Fairbanks
 
naja ich spiele ab und zu auch Fußball aber nur mit Arbeitskollegen ! Da ist das gut das wenn mal richtig gutes angel wetter ist klingelt man einfach durch und meldet sich ab. Also bei mir geht angeln vor :)
 
Na, ich ziehe das Wasser vor. Schön in der freien Natur. Vielleicht etwas Radio hören, wie die Ergebnisse sind, aber dann hat es sich auch schon wieder. Nichts ist so spannend wie ein tanzender Schwimmer und anschließend ein herrlicher Drill.
 
Ich hab Fußball (im Verein) jetzt aufgehört. Ich witme mich jetzt voll und ganz dem Angeln xDDD:hops.

moin,

ich verstehe schon die Eingangsfrage nicht, erst recht nicht das was raphi schreibt. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Hab gestern 9 Stunden mit meinem Team "Fischstäbchen" am Härtecup teilgenommen und war um 18:00 Uhr so fertig, dass ich nur noch halbvolle Gläser stemmen konnte. Kaum mit der Dusche fertig, ging es mit Sohn zum Nachtangeln. Versprochen ist versprochen. So hatte ich zwei schöne Sachen an einem Tag - und ich wollte auf keines davon verzichten!

Gruß Thorsten :prost
 
Ich habe ne Dauerkarte auf Schalke. Im moment bin ich Schalke müde und verbringe den nächsten Samstag mit nem Kumpel an der Weser.

Das Heimspiel werden wir im Radio verfolgen.
 
Hi Leute ,

auch ich bin die überbezahlten Fußballfutzis schon lange leid !!!

Bevor ich mir ein Spiel anschaue gehe ich lieber angeln , auch wenns schifft wie aus Kübeln , für das hat man einen Regenschutz (Anglerzelt) .
Aber das soll jeder halten wie er will , ich gehe angeln , der andere ins Stadion und sieht zu wie 25 Doofis dem Ball hinterher rennen .

mfg Jacky
 
Hi,

sorry, Streit anzufangen war nicht meine Absicht. Ich mag es nur nicht, wenn mein Lieblingssport so runtergemacht wird. Bin selbst Fußballer und als solcher will ich nicht als "Doofi" bezeichnet werden.

Also Tschuldigung, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Gruß Thorsten
 
Ich versteh was du meinst. Ich bin ja auch Fußballer, aber ich bin auch Angler deswegen hab ich ja dieses Thema gestartet.
 
hi
also wenn jemand aktiv fussballer ist,respekt für den sport ich spiele auch aktiv gerne fussball,aber als reiner fan ist mir des zu ........,noch was 25 leute auf dem platz ist richtig weil 3 schiedsrichter auf dem feld sind,gruss aus münchen
 
Tja stimmt...jetzt wo dus sagst:respekt:respekt

Ich bin aber auch nur ein achmistjetzthats30craddraußenunddiefischebeißennichtaberichkannjaimmernochkickengehn-Fußballer

:spass gruß aus steinach
 
@thunfisch
also ich finde schon das die hinterher rennen,auch wenn sie nicht aktiv am ball sind,^^
 
Zurück
Oben