Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge

    Angeln oder Fußball?

    So Leute...

    Die Menschheit ist schon seit Urzeiten vor eine wichtige und allesübergreifende Frage gestellt:
    Was ist wichtiger Angeln oder Fußball?

    Was meint ihr dazu? Oder vielleicht habt ihr ja auch noch andere hobbys^^(wir Deutschen sind ja flexibel)

    Gruß nico

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Obwohl ich Fußballfan bin ,würde ich eine entspannte Runde angeln immer vorziehen,da gibt es gar keine Frage!!!Man kann ja auch beides verbinden und sich die Spiele im Radio anhören während man angelt(gaaaanz leise natürlich).
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  3. #3
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    also ich spiele nebenbei noch fußball im verein.
    ich hab immer motag und donnertag training und sonntag spiel.
    meistens gehe ich dann samstag oder so angeln...
    i-wie passt das schon...

    ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...



    PETRI HEIL

    Gruß PIMMI

    www.karpfenundmeer.de


    Say Peace to Catch & Release

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    fussball? nein danke.....

  5. #5
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Naja, mp3 player mit Radio Funktion, und ab ans Wasser, wo ist das Problem? Wünschte ich könnte alle meine Interessen so leicht unter einen Hut bringen.
    Gruß Fairbanks

  6. #6
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    naja ich spiele ab und zu auch Fußball aber nur mit Arbeitskollegen ! Da ist das gut das wenn mal richtig gutes angel wetter ist klingelt man einfach durch und meldet sich ab. Also bei mir geht angeln vor
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  7. #7
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Ich hab Fußball (im Verein) jetzt aufgehört. Ich witme mich jetzt voll und ganz dem Angeln xDDD.
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  8. #8
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Na, ich ziehe das Wasser vor. Schön in der freien Natur. Vielleicht etwas Radio hören, wie die Ergebnisse sind, aber dann hat es sich auch schon wieder. Nichts ist so spannend wie ein tanzender Schwimmer und anschließend ein herrlicher Drill.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  9. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Ich hab Fußball (im Verein) jetzt aufgehört. Ich witme mich jetzt voll und ganz dem Angeln xDDD.
    moin,

    ich verstehe schon die Eingangsfrage nicht, erst recht nicht das was raphi schreibt. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

    Hab gestern 9 Stunden mit meinem Team "Fischstäbchen" am Härtecup teilgenommen und war um 18:00 Uhr so fertig, dass ich nur noch halbvolle Gläser stemmen konnte. Kaum mit der Dusche fertig, ging es mit Sohn zum Nachtangeln. Versprochen ist versprochen. So hatte ich zwei schöne Sachen an einem Tag - und ich wollte auf keines davon verzichten!

    Gruß Thorsten

  10. #10
    Petrijünger Avatar von argl
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    58452
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich habe ne Dauerkarte auf Schalke. Im moment bin ich Schalke müde und verbringe den nächsten Samstag mit nem Kumpel an der Weser.

    Das Heimspiel werden wir im Radio verfolgen.
    Hoch den Aal !

  11. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    eindeutig angeln!kein geld für fussball millionäre!

  12. #12
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    auch ich bin die überbezahlten Fußballfutzis schon lange leid !!!

    Bevor ich mir ein Spiel anschaue gehe ich lieber angeln , auch wenns schifft wie aus Kübeln , für das hat man einen Regenschutz (Anglerzelt) .
    Aber das soll jeder halten wie er will , ich gehe angeln , der andere ins Stadion und sieht zu wie 25 Doofis dem Ball hinterher rennen .

    mfg Jacky

  13. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    ich gehe angeln , der andere ins Stadion und sieht zu wie 25 Doofis dem Ball hinterher rennen .
    In dem Fall wären tatsächlich mindestens drei Doofe dabei, die auf dem Platz nichts zu suchen haben.

    Hier mal ein Link, da kannst du dich über das Spiel informieren...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln

    Gruß Thorsten

  14. #14
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Man Thunfisch musst du eig immer Streit anfangen. Bitte nicht in meinem Thema

  15. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi,

    sorry, Streit anzufangen war nicht meine Absicht. Ich mag es nur nicht, wenn mein Lieblingssport so runtergemacht wird. Bin selbst Fußballer und als solcher will ich nicht als "Doofi" bezeichnet werden.

    Also Tschuldigung, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

    Gruß Thorsten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen