Ruten -  Ist Diese Rute gut oder wurde ich abgezogen

werde ich für euch doch gerne machen

dann noch eine frage habe im keller eben eine 1,80cm lange spinn rute mit einen wurfgewicht von 5-28 gramm gefunden und eine rolle mit vileicht 50-100 metern 0,10oder0,12 er fireline pink gefunden meine frage könnte ich wenn ich eine ganz normale posen montage mit 20gramm und einen 4er haken mit köderfisch auf barsch angeln oder gibt mir ein paar tipps für eine gute posenmontage auf barsch danke im voraus
Mfg kleinermg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es leider in der heutigen Zeit nicht möglich/wirtschaftlich ist eine rute für 10,- € ohne mängel auf den markt zu bringen ;).

dies betrifft nicht nur den 10,-€ bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29 Posts vor diesem wegen einer Rute für 10 Euro!!!!!!

Wie lange soll denn das hier noch gehen? Das nervt langsam.
Vielleicht wäre einer der Mods so nett diesen Thread zu schließen.
 
@Andreas s ich verstehe was du meinst ich habe aber keinerlei mängel gefunden an dem material nur das die schrift nicht gerade darauf war
@aufunddavon wenn es dicht nervt must du es halt nicht lesen und ganz einfach ignorieren
Mfg kleinermg
 
Selbst bei den 50+ Modellen kann man sich relativ sicher sein das diverse Mängel absichtlich (aber in der Regel unabsichtlich ;)) eingebaut werden/wurden.
Betrifft natürlich nicht nur die sehr schnellen Angelgeräte Hersteller und ihre Lobby ;).
 
Hallo petri kollegen,
habe mir heute eine neue Rute gekauft und wollte mal eure Meinung hören! es handelt sich um eine Shimano X-PTA 240 Medium, mit 10-30g WG und einer länge von 2,40cm, habe dafür 10euro bezahlt ist die ihr geld wert?

zur rute: sie ist sehr wabbelig! kann ich mit dieser rute auf zander angeln? oder wäre eine härtere rute besser?

danke für eure antworten
Mfg kleinermg

selbst bei den grössten grobmotorikern,hilft das beste material nicht,was für eine blöde frage,ob die rute für 10 euro was bringt,
 
Zurück
Oben