Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Schwanter Stau

    Wer kennt den Schwanter Stau? Anfragen über meine Petri-Nachricht
    Geiles Gewässer
    Gruß Bernd

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Schwanter Stau

    Habe bisher dieses Gewässer bei Euch nicht finden können.
    Autobahnabfahrt Oberkrämer Richtung Schwante immer auf Hauptstraße bleiben bis Tankstelle,Straße vor Tankstelle links einfahren,weg folgen bis
    Gewässer,oder Hauptstaße folgen bis Mühle davor rechts einbiegen in Feldweg bis Parkplatz
    Fischbestand:Aal,Barsch,Karpfen,Hecht,Zander,Weißf isch
    Angelkarten: Fischer kommt mit Boot rum kassiert 6 Euro
    Bisher hat er auch gute Tipps gegeben

    Näheres zum Gewässer über PN

    Gruß Bernd
    Geändert von Bernd Gutsche (14.10.2008 um 17:48 Uhr)

  3. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Bernd!

    Meintest du vielleicht den Schwandter See in Mecklenburg-Vorpommern???????

    Der liegt bei Schwandte! Habe von einem Kumpel nur gutes über den See gehört und wollte dort im Oktober mal zur Hechtzeit dort vorbei schauen!

    Gruß Red Twister

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Am Wochenende (11.10.) hatten wir dort Abangeln von unserer Truppe.Da wir eine Gruppe waren verlangte der Fischer von jedem nur 3 Euro.
    Ergebnis:2 Karpfen (1,5-2 Kilo),massig Weißfisch
    Fischer hat noch 1 Zander von 2kg (12euro) an einen Sportsfreund verkauft.
    Gruß Bernd

  5. #5
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    hi,

    ich war früher auch oft in Schwandte angeln, weiss aber leider nich mehr wie der See heißt....
    Ich weiss nur noch das es ein typisches Hecht - Schleien Gewässer war....überall Schilf, Grund stark verschlammt mit Miesmuscheln und das Wasser sehr trüb....ich weiss noch das man enge "Wasserstrassen" mit dem Schlauchboot langfahren musste bis man auf einen größeren See gekommen ist!

    P.S.: an diesen Teich (See) hatte ich übrigens meinen ersten Fisch selbstständig gefangen!!!
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen