Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rute von DAM

  1. #1
    Petrijünger Avatar von ironwilli
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    37136
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 47 Danke für 24 Beiträge

    Rute von DAM

    Hallo
    Ich habe eine gespließte Rute aus einem Nachlaß erworben.Ich kann aber die AFTMA Klasse nicht erkennen.Auf der Rute steht:DAM- DAMYL
    ´`Regent`´NE.120 A oder d 2,85m .Jetzt wüsste ich gern welche AFTMA Klasse sie hat und mit welcher Schnur ich sie werfen kann.
    Gruß
    Willi

  2. #2
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Wenn Google nichts findet, dann versuch doch einmal mit DAM in Kontakt zu treten. Frage dort einfach ob sie dir die Daten der Rute übersenden können.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an EAGLEausE für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von ironwilli Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe eine gespließte Rute aus einem Nachlaß erworben.Ich kann aber die AFTMA Klasse nicht erkennen.Auf der Rute steht:DAM- DAMYL
    ´`Regent`´NE.120 A oder d 2,85m .Jetzt wüsste ich gern welche AFTMA Klasse sie hat und mit welcher Schnur ich sie werfen kann.
    Gruß
    Willi
    Hallo

    Wenn Du mal in Gö bist geh mit der Rute mal ins Angler Eck am Kiessee die sind seit laaaaaaanger Zeit DAM Vertragshändler und Fliegenfischer die können Dir bestimmt weiterhelfen.
    Gruss

    Olli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von ironwilli
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    37136
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 47 Danke für 24 Beiträge
    Hallo
    ja,gute Idee,werde ich machen.
    Gruß
    Willi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen