Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Aal im Kanal

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Aal im Kanal

    hallo sportsfreund
    ich möchte morgen nach der arbeit abends auf aal am kanal wo tagsüber schiffverkehr herscht angeln,hab jedoch keine ahnung wo ich meinen wurm den fischen anbieten sollte, ob in der fahrrinne, oder an der abfallenden kante??

    ich wäre euch für tipps sher dankbar!!

    mfg
    Marius

  2. #2
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    ich würde pro Spot eine rute Legen...

  3. #3
    joooooo Avatar von schmeLL€
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    33617
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 174 Danke für 26 Beiträge
    moin
    wenn die aale laufen, beißen sie überall, aber ich würde eine rute in die fahrrinne und eine ane kante. petri heil
    Gruß Clemens .

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Marius1989 Beitrag anzeigen
    hallo sportsfreund
    ich möchte morgen nach der arbeit abends auf aal am kanal wo tagsüber schiffverkehr herscht angeln,hab jedoch keine ahnung wo ich meinen wurm den fischen anbieten sollte, ob in der fahrrinne, oder an der abfallenden kante??

    ich wäre euch für tipps sher dankbar!!

    mfg
    Marius

    hey marius
    schon mal wieder was von dir zuhören deine sachen die du mir verkauft hast funktionieren echt noch super...........................

    also ich war bei mir auch mal am kanal und habe drei ruten unterschiedlich ausgelgt eine in die fahrinne eine auf die andere seite des ufer´s und die dritte zwei meter von mir entfernt ging super
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    hey ja war lange nicht mehr im forum aktiv, da mein pc probleme mit w-lan verbindung hatte, naja das ist jetzt behoben!!
    das freut mich das die sachen noch super funktionieren!!
    also ich werde dann mal sachen packen und euch morgen berichten!!
    hoffe der regen wird nicht stärker

  6. #6
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Regen ist gut für die Aaljagd.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    hey sry das ich es erst jettzt schaffe euch zu berichten wie die nacht abgelaufen ist!!
    ja also ich muss leider sagen, bis auf die fledermäuse die gegen die schnüre geflogen sind habe ich kein läuten meiner aalglocken vernehmen
    naja mal fängt man was, mal nicht^^
    hoffe ihr habt mehr erfolg^^

    mfg
    Marius

  8. #8
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Ich würde es in der Schifffahrtsrinne am Grund probieren.
    Petri Heil

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sandro König für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Allroundangler Avatar von Jack D.
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    94259
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich würde es auf Tauwurm probieren!!Petri Heil
    Petri Heil!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack D. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Das stimmt so würde ich es mit der 2 Angel probieren
    petri heil

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sandro König für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Allroundangler Avatar von Jack D.
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    94259
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Oder mit Bienenmaden
    Geht auch gut
    Petri Heil
    Petri Heil!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack D. für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin !
    Hühnerinnereien (Därme) sind eine gute Alternative. Das Gerät muß dann aber ziemlich kräftig sein, denn darauf beißt gelegentlich auch gern ein Waller.
    Gruß
    Eberhard

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Frische Rinderleber, noch leicht im eigenen Blut schwimmend, kommt auch gut. Die bekommt man an der Fleischtheke bereits abgepackt zu kaufen.

    Gruß Bernd

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lungchay für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Bernd, das ist völlig richtig. Aber auch mit diesem Köder würde ich zu mögl. kräftigem Gerät raten, denn auch da ist immer mit einem Waller zu rechnen.
    Gruß
    Eberhard

  21. #15
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    wie machste den das an den haken?? sorry das ich so dumm frage aber habe noch nie wirklich auf raubfisch geangelt ausser halt mit wurm oder so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen