Mitgliedervorstellungen -  schönen guten morgen...

Rene^^

Kochtopfangler
hallo liebe Community,
ich bin René,14 Jahre und komme aus Bockenem(nähe Hildesheim). Meine bevorzugte Angelmethode ist das Angeln mit Köderfisch auf Hecht & Zander, modernes Karpfenangeln und das Spinnfischen auf alle heimischen Raubfische.
Ich gehe z. zt in die 9. Klasse... Eher gesagt habe ich noch Ferien:hops. Meine Hobbys sind neben dem Angeln, Fußball und Modellbau im weitesten Sinne.

Lg René:prost
 
Hi ich freu mich jedes mal wenn ich in diesem forum Angler in meinem alter seh.
das gibt es leider noch viel zu selten

gruß nico:angler:
 
auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier.........


@zanderfan94

mal ein vorschlag dann macht doch mal eine intressengemeinschaft der jungangler auf
gruß
andre
 
Zurück
Oben