Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Beitrge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke fr 3 Beitrge

Karpfenausrstung fr Anfnger

hallo,
    habe mal eine frage.
    habe mir zum geburtstag sachen gewnscht und wei nicht wirklich ob sie es wert sind.
    also einmal bissanzeiger von perca(hier der link):http://1a-vogtland.de/LED-ARM-Bissan...6_p1798_x2.htm

und dieser einfache rod-pod:http://1a-vogtland.de/Carp-Multi-Rod...9_p1926_x2.htm

habe schon bestellt also wollte mal wissen was ihr davon haltet wenn ihr es vll. selber besitzt knnt ihr mir auch eine PN schicken.
    Danke schonmal im voraus.
    lg desoxymo
    p.s.: ich bin nur anfnger und wollte mir kein profi zeug zulegen.
    Karpfen Angeln 4 ever

Super-Profi-Petrijnger
    Beitrge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke fr 58 Beitrge
    Hi
    Wenn die Platine im Bissanzeiger versiegelt ist dann geht der auf jeden Fall fr den Anfang, ansonsten kriegst Du Probleme wenns regnet, so ein hnlichen auch von Perca hat ein Freund und der piepst auch genau so wie die teuren, ber den Rodpod kann ich nichts sagen aber als Anfnger geht man nicht auf die kapitalen und somit tut der es ganz bestimmt.
    Viel Spass damit

Gru

Petrijnger
    Beitrge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke fr 3 Beitrge
    ja hallo,
    ich habe am anfang mit nochbilligern bissanzeigern gefischt. sie halten eig. gut, aber nicht in extrembedingungn wie zumbeispiel 24h dauerregen! aber einmal bissel regen ist kein problem.
    zum rod pod: ich selbe habe beim anfang nur mit normalen rutenhalter und ersperen, wo die bissanzeiger draufgeschraubt sind, gefischt. dies hlt eig. gut.darum habe ich mien kein billiges rod pod zugelegt.
    mfg

Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Beitrge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke fr 200 Beitrge
    Ich fisch den Perca Pod ( Askari 16), fr Anfnger taugt er ,er ist auch ziemlich stabil und hat mich bis jetzt dieses Jahr noch nicht im Stich gelassen fr 16 Topware.

Zu den Bissanzeigern kann ich nichts sagen
    Angehngte Grafiken Angehngte Grafiken
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Beitrge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke fr 3 Beitrge
    also reichen diese sachen fr den anfang
    Hat jemand die bissanzeiger oder den rod pod bitte meldet euch
    lg
    desoxymo
    Karpfen Angeln 4 ever

Freier Fischer Avatar von doug87
    Beitrge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke fr 411 Beitrge
    Ich kenne den pod.... der ist sein sehr schmales Geld grade fr anfnger wert... Aber er ist eben nicht sehr stabil und auch nicht grade gut verarbeitet...

Ich bin der Meinung das du bei der Bestellung nichts falsch gemacht hast... auch wenn ich anders vorgegangen wre....

Also mach dir kein Kopf, weil bestellt ist es eh und du wirst bestimmt deinen Spa daran haben bis du eben etwas mehr Anspruch an die Sachen stellst... Aber dann wird es eben teurer

Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Beitrge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke fr 141 Beitrge
    Du mut doch mitt dem Pod und den Anzeigern angeln, nicht andere. Als Anfnger kannst wenig falsch machen. Jedoch wirst auch du mit der Zeit deine eigenen Erfahrungen machen. Bedenke, High Tech Material bringt dir auch nicht schneller einen Fisch an den Haken. Seit mehr als 20 Jahren befasse ich mich mit der Angelei. Mal mehr mal weniger. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das Erfolge eher eine Frage des Kders und der Montage ist, als von teurem Angelequipment. Gerade als Anfnger mu man einfach "Lehrgeld" zahlen. Wenn du die Teile nun 1 Jahr nutzt, haben sie sich doch fr dich bezahlt gemacht. Mach dir keinen Stress und viel Spa,beim
    Viele Gre aus Essen

Thomas

Super-Profi-Petrijnger Avatar von Nash
    Beitrge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke fr 474 Beitrge
    Zum Anfang blos nich zu viel Geld ausgeben.
    Trotzdem sollte deine Ausrstung so aufeinander abgestimmt sein, das du damit auch ein grsseren Fisch landen kannst .Wer sagt denn das bei einem Anfnger kein 25pf beit.
    Wenn deine Bestellung ankommt kannst du dich ja immer noch entscheiden.(behalten oder zurck schicken)
    Bei ANGEL DOMNE (unter Herbst Angebote) gibt es ein super Anfnger Set fr 99,00€ bestehend aus
    1.Rod Pod,2 Ruten,2 Bissanzeiger,2 Rollen,1.Futteral fr die Ruten 1.Futteral fr das Pod.
    mfg Nash

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke fr 111 Beitrge
    Bei ANGEL DOMNE (unter Herbst Angebote) gibt es ein super Anfnger Set fr 99,00€ bestehend aus
    1.Rod Pod,2 Ruten,2 Bissanzeiger,2 Rollen,1.Futteral fr die Ruten 1.Futteral fr das Pod.
    mfg Nash
    Das kann ich fr den anfang empfehlen , das hab ich mir nhmlich auch geholt gehabt.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen