Biete -  Spinnangelausrüstung (Shimano/Daiwa/Pezon&Michel/DAM/Berkley)

Beavis

Petrijünger
Muß meinen Spinnangelwald lichten, bzw. sattele aufs Karpfenangeln um und möchte mich von Teilen meiner Spinnagelsammlung trennen. Deshalb würde ich gerne folgende Ruten und Rollen loswerden:

Ruten:

DAM Calyber Baitcast 1,98m WG.: 8-28g 2teilig
Pezon&Michel Redoutable Bass L 2,10m WG.: 2-7g 2teilig
Berkley Series One (gleicher Blank wie 1er Skeletor) 3teilig, 2,10m WG.: 2-12g

Rollen:
Shimano Curado 201 DHSV Baitcasting Reel



Beschreibungen:

DAM Calyber ist in neuwertigem Zustand und wurde 2 mal gefischt.
Pezon&Michel Redoutable Bass ist in neuwertigem Zustand, am Duplon Griff sind ein paar Kratzer.
Berkley Series One wurde der Endring getauscht und die Rute eine Saison gefischt. Dadurch ist der Korkgriff nachgedunkelt. Guter gebrauchter Zustand.

Shimano Curado wurde erst im Mai gekauft, sieht aus wie neu und ist mit o,18er geflochtener Schnur bespult. Kaufbeleg über 144€ ist vorhanden. Auch hier ist der komplette Lieferumfang noch vorhanden.

Alle Geräte bieten eine einwandfreie Funktion.


Am liebsten würde ich die Sammlung komplett verkaufen.

Wenn jemand gegen Shimano, Sportex oder andere Karpfenruten namhafter Hersteller tauschen möchte, kann er mir gerne einen Vorschlag machen.

Ebenso suche ich noch 2 Shimano US-Baitrunner 4500 in gutem Zustand.

Bilder werde ich morgen einstellen.

MfG Beavis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du das ganze Set verkaufen willst, und der preis stimmt, denke ich könnten wir uns einig werden.
Schreib mir mal den Preis.
Petri Heil!
Firefighter
 
Das ist so richtig. Allerdings habe ich schon 2 Teile verkauft, so daß ich keine 400€ mehr für alles veranschlagen würde.

@Eastsider: Wenn Du willst kommen wir evtl. ins Geschäft. Wie alt sind den die Rollen? In welchem Zustand?
 
Zurück
Oben