Ist das Geschenk von der Angelzeitschrift normal?

Ted-Striker

Käpten Dotterbart
Hallöchen.
Habe vor ca einer Woche eine Fangmeldung gemacht und dort die Haken bei"an andere Zeitschriften weiterleiten" gelassen. Heute kam zu meinem Erstaunen von einer Fachzeitschrift die ich noch nie gekauft habe,allerdings sehr bekannt ist ein Päkchen mit einem netten Brief zum Fisch und einer schicken Anstecknadel "Silber"
:hops:hops

Hab mich riesig gefreut aber ich frage mich,liegt das jetzt an dem Fang oder machen das Zetischriften(Fisch &Fang) generell???


LG
Ted
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.

Fangmeldung natürlich hier im Forum,wurde auch schon hier veröffentlicht ;)

MfG
Ted
 
Unsere rege Zusammenarbeit mit den Angelzeitschriften funktioniert hervorragend. Solange bei der Fangmeldung keine Fragen offen sind, die Adressdaten korrekt angegeben wurden und die Fangdaten anhand des Fotos glaubhaft sind, ist die Fangmeldung innerhalb nur weniger Stunden nach Eurem Versenden (und unserer Kontrolle) bereits an die gewünschten Zeitschriften weitergeleitet und wird dort ziemlich schnell bearbeitet. ;)

P.S.: Was es dort zu gewinnen gibt, kann auf den Webseiten der einzelnen Zeitschriften nachgelesen werden. Viele, viele unserer Mitglieder haben schon gewonnen bzw. wurden prämiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzten Herbst für meine Barbe auch eine Nadel in Silber bekommen weil einer bei Fisch und Fang um 3 cm besser war auf einmal gabs nen Hilo Wobbler mit 15 cm und verstellbarer Schaufel von denen! Sehr gut das Ding klasse
 
hey ich habe ne bronze:hops und ne silber:hops nadel bekommen und ein bild kam auch in die zeitschrift:hops
find ich sehr gut von den zeitschriften:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Genau diese SIlbernadel hab ich jetzt auch !!!

@ Spezi
Daten falsch? Nunja aus einem Herren wurde eine "sehr geehrte Frau xxx" ;)

Sonst passte allles.
War total überrascht von dem Brief.
Zusammenarbeit scheint super zu klappen.

Wieder mal Gratulation und danke dazu!!!!


MfG
Ted
 
Zurück
Oben