Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angelurlaub

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

    Angelurlaub

    Hallo, will in ein paar Wochen an einen Forellensee in Angelurlaub fahren. Möchte auf Forellen, Stör (bis 30kg+) und Karpfen (30 Pfund+) gehen. Komme aus der Gegend von Bamberg. Umkreis sollte so ca. 300km sein. Muss nicht unbedingt in Dtl. sein kann auch Österreich sein.

    Danke für die Tipps JJJ

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi JJJ ,

    probiers mal mit dem Quellengrund Ruppichteroth oder Barweiler Mühle .
    Tolle Anlagen , sauber , Köder vor Ort ,tolle Fische .

    Mfg Jacky1

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:

    JJJ

  4. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Hab mir gerade mal die Anlagen angeguckt und finde es einfach nur genial...Warum gibt es bei uns nicht Anlagen mit so einem Besatz oder von der größe...

    Hmm... Ich finde glaube ich Barweiler schöner...sieht einfach mehr nach natur aus..

    Ich glaube ich werde mal ein paar kumpels überreden müssen dort dieses Hausboot zu mieten...

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Hab mir den Quellengrund angeguckt, is ja ziemlich teuer. Also ca. 20€ pro Tag. Wie viel kostet Barweiler.

    Mfg JJJ

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen