Jungangler -  Angelfreizeit für Jugendliche

Der-Stipper

Karpfenfreund
Hallo an alle,
ich möchte gerne mal auf eine Angelfreizeit gehen, aber ich finde keinen Anbieter oder Ansprechpartner. :frusty:

Könnt ihr mir helfen? Ich glaube Askari macht auch so etwas. Ich mein allerdings nicht das Jugendwallercamp am PO. Wenn einer einen Tipp hatt oder konkret was weiß, wäre das super.:hops
 
Was suchst du denn? Ich schätze eine Möglichkeit mit anderen zusammen angeln zu gehen,oder?

Du könntest doch mal in einem Angelladen deiner Nähe fragen oder noch einfacher: ein Verein in deiner Nähe.Die sollten immer Jugendabteilungen haben,dann bist du mit gleichgesinnten unterwegs und noch von erfahrenen Anglern umgeben.

MfG
Ted
 
Ich bin ja schon in einem verein aber das ist ehr ein kleinerer aber ich bin zufrieden. Ich möchte in den ferien so für ne woche zum angeln mit einer freizeitgruppe weg. Ich habe leider auch keine freunde die auch angeln.:( Das ist kacke :grins.
 
Es gab mal sowas , da konnte man mit einer Jugendgruppe nach Tschechien fahren , die Häuser waren direkt am See und man konnte Entscheiden Zwischen Angeln , Fußball usw.. 10 Tage , davon 8 Tage Fischen an 3 Verschiedenen Seen .
Hab da mal mitgemacht , war eigentlich sau Cool , nur hast du so Betreuer , die halt auf dich "aufpassen" .. Bin mir nicht genau Sicher , hieß irgendwas mit CityCamps oder so , muss mal nachschauen wenn ich zu Hause bin!
Mfg Kev
 
Ich glaub der "Blinker" bietet auch Angelreisen für Jugendliche an und wenn nicht findeste da im Anhang seitenweise Werbung die sich ums Angeln dreht, da ist bestimmt auch was in der Art dabei. ;)
 
Ich war dieses Jahr mit Jugendtours in Mecklenburg Vorpommern.
10 Tage Urlaub, 8 davon Angeln und es gibt auch andere Freizeitaktivitäten.
Die betreuer waren auch nich schlecht.
 
Angelfreizeit

Hallo erstmal,

also ne Angelfreizeit mit wirklich interessanten Fangergebnissen habe ich selbst nun wiederholt am Schulzensee in Starsow in Mecklenburg Vorpommern mitgemacht. Dort kann man sogar ne ganze Ausrüstung für die gesamte Session ausleihen, die durchaus attraktiv und günstig ist (20,00 Euro). Schau doch mal auf www.angelfreizeit.com
 
Hallo Carpshexer,

ich hege den gewissen Verdacht, dass der Fragesteller in den vergangenen drei Jahren mittlerweile etwas gefunden hat.

Thomas
 
Zurück
Oben