Naturköder -  Neu! Magic Bread

Ist ganz (stink) normales "Schwimmbrot", ihm wurde nur ein "Verkaufsorientierter Name" verpasst um den Umsatz zu steigern...

PS: Schwimmbrot hat den Vorteil, das es am Haken länger hält u. sich nicht wie eine Brotflocke nach kürzester Zeit auflöst!!!
 
Hallo,
normalerweise angle ich nicht auf Karpfen aber vor ein paar Tagen packte mich die Lust und ich zog Los zu einer Bucht in der Isar. Eigentlich wollte ich mit Frolic und Futter angeln, aber als ich an meinem Angelplatz ankam, sah ich ein paar Karpfen an der Oberfläche rumschwimmen. Also packte ich einen schwimenden Sbirulino und hing etwas von dem Magic Bread ran (das ich aus neugier gekauft hatte), nach ein paar minuten sah ich einen Schwall an der Oberfläche bei meinem Köder. Ich haue an und der Fisch hing Bombenfest, nach einem 20 minütigem dril lag er vor, mir ein wunder schöner Spiegler, mit 88cm länge und 15,3 Kilo. Oh man das war ein Boot, der hätte meine Matchrute fast erledigt. Das war ein Spaß.

Das Magic Bread ist spitze, es ist es wert!!!!!!!!!!
Viel Spas beim Fischen und Petri Heil.
Firefighter
 
Bilder !!!!
Möchte gern den 30 Pfünder sehen den de mit ner Matchrute aus der Isar gezogen hast :hahaha:

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

extra Schwimmbrot würde ich nicht kaufen , ich finde es zu teuer .
Wenn ich an der Oberfläche angle , dann behandle ich normales Bauerbrot oder Semmeln vom Vortag ganz einfach .
Das Brot (nur die Rinde) kommt mit den Semmeln in eine Plastiktüte und fertig .
Die Rinde und die Semmeln werden dadurch zäher und halten besser am Haken .
Oder ich kaufe ein Baguette , schneide es in kleine Würfel oder Scheiben und lasse es richtig durchtrocknen , billiger wie das "Angelbrot" und fängt genauso .

mfg Jacky1
 
In manchen Fällen lohnt es sich auch das Brot mit Lebensmittelfarbe einzufärben, dann brauch man nicht **schteures farbiges Schwimmbrot kaufen.^^

Gruß nico
 
Zurück
Oben