Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    26629
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    da man ja noch nicht von vielen anglern gehört hat das sie mit spinnerbait angeln wollt ich euch mal nach euren erfahrungen mit einem spinnerbait fragen hab mir neulich welche zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit konnte inerhalb von zwei tagen 3 hechte überzeugen sich diesen köder zu schnappen!!


    das ist einer davon nicht besonders groß aber immerhin
    der köder hat mich echt überzeugt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Angelspezialist (07.08.2008 um 02:51 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

  2. #2
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich habe bemerkt das diese Baits besonders gut an Stark befischten Gewässern funktionieren. Ein echt guter Köder, allerdings konnte ich bisher nur Hechte überzeugen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    26629
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von doug87 Beitrag anzeigen
    Ich habe bemerkt das diese Baits besonders gut an Stark befischten Gewässern funktionieren. Ein echt guter Köder, allerdings konnte ich bisher nur Hechte überzeugen.
    hallo doug87
    geht mir genauso bis jetzt auch nur hechte!
    bei uns wird auch viel mit kunstködern gefischt die baits die ich habe haben da eingeschlagen wie eine bombe aber eben nur hecht!!!

  5. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    hab mit den Dingern auch super Erfahrungen , gerade an überfischten Gewässern .

    Gibt nur zwei Probleme .
    Prob. 1 : Ich fange "nur" Hechte , egal wie groß oder klein die Baits auch sind .
    Prob. 2 : Ich muß sie selber bauen , da sie hier kaum zubekommen sind , da keiner mit ihnen fischt.

    Naja , so hat man schon mal eine Beschäftigung bei "Schlechtwetter " im Winter .
    Konnte bisher weder Zander , Waller , Forelle , Barsch oder sonstige Räuber davon überzeugen , auf Hecht im Kraut sind sie ein Knaller !!

    mfg Jacky1

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    dann geb ich euch mal einen tipp:schneidet die dummen franzen weg,und setzt einen twister,gummifisch oder zieht einen echten fisch auf,dann beissen auch andere spezies,gruss aus münchen
    ps:und kleinere spinnerbaits verwenden,ich beziehe meine aus amerika,
    Geändert von perikles (07.08.2008 um 14:52 Uhr)

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Das wäre mal eine Idee! zum thema selbst bauen: das kann auch vorteile haben (eigene Gestaltung), ich bestelle sie immer im Internet!

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Spinnerbaits warn vor 2 (?) Jahrn bei uns der Knüller...haste immer was mit gefangen....

    Mittlerweile fängste auch noch was mit ihnen aber eben nich mehr oder weniger als mit Wobblern o.ä.

    Gruß

  11. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Burney Beitrag anzeigen
    Spinnerbaits warn vor 2 (?) Jahrn bei uns der Knüller...haste immer was mit gefangen....

    Mittlerweile fängste auch noch was mit ihnen aber eben nich mehr oder weniger als mit Wobblern o.ä.

    Gruß
    Also vergesst Alle ganz schnell wieder dass es die Spinnerbaits überhaupt gibt!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Jung Angler Avatar von BierBaron
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tach und Petri heil

    @jacky1
    wie baust du die teile will das auch mal probieren weiß aber nicht wie, würde mich über eine Antwort oder Anleitung freuen

    und stimmt das was ich gehört habe die Dinger bleibe nicht im Kraut hängen bleiben

  14. #10
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von BierBaron Beitrag anzeigen
    Tach und Petri heil

    @jacky1
    wie baust du die teile will das auch mal probieren weiß aber nicht wie, würde mich über eine Antwort oder Anleitung freuen

    und stimmt das was ich gehört habe die Dinger bleibe nicht im Kraut hängen bleiben
    Ich bin zwar nicht Jacky sondern West!


    Guckst du hier und hier!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Moinz,
    hab die Dinger auch mal versucht aber nur vom Ufer aus,bis jetzt ohne Erfolg.
    Fische an ziemlich steil abfallendem und tiefen Gewässer (Talsperre).
    Viele benutzen sie dort zum Schleppen,da ich kein Boot hab bleibt mir nur das Ufer.
    Zieht ihr sie konstant mit kleinen Spinnstops durch?
    Für ne kleine Info bin ich euch dankbar

    Gruss
    Mac

  17. #12
    Jung Angler Avatar von BierBaron
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tach und petri heil

    Sorry west habe es nur an Jacky1 gerichtet weil er auch geschrieben hat er baut diese selber

    und danke für diese antwort
    Geändert von BierBaron (08.01.2009 um 18:46 Uhr)

  18. #13
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von BierBaron Beitrag anzeigen
    Tach und petri heil

    Sorry west habe eas nur an west gerichtet weil er auch geschrieben hat er baut diese selber

    und danke für diese antwort
    Äh, ja ich bau mir die Dinger selber.

    Die Bauanleitung ist aber nicht meine, die kommt von Holle!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  19. #14
    Jung Angler Avatar von BierBaron
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Red face

    Sorry hab mich verschrieben

    aber es hat mir trotzdem weitergeholfen habe einen gebaut ich hoffe er funktioniertso wie ich mir es vorstelle

    Tach und petri Heil

    Und jetzt zu meiner 2. frage stimmt es das Spinnerbaits nicht im Kraut hängen bleiben???
    Geändert von BierBaron (21.12.2008 um 10:42 Uhr)

  20. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Wie führt ihr diese Spinnerbaits ?
    Und sind das Schwimmköder oder tieftauchende Köder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen