PLZ 4 -  Mitangler(in) gesucht!

Eila

Petrijünger
Hy...

würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute kennen lerne die Lust hätten mit mir zum Angeln zu gehen! Bin noch Anfängerin! Würde mich fürs Forellen- sowie Barschfischen interessieren. :angler:

LG Eila :winkehand
 
an welchen gewässern angelste den so.komm aus oberhausen von daher oft am rhein-herne kanal.:hops
dort gehe ich auch auf barsch.
 
Bisher war ich nur an Forellenteichen... Am Kanal war ich noch nie! Würd mich aber mal interessieren... :)
 
Schöne Grüße nach Bottrop Wellheim Frau Nachbarin :)
Forellenteiche gibt es ja Richtung Gahlen genügend
 
Ab und zu fahre ich nach Gahlen zum Forellenteich. Das ist Naroda. Macht mir dort Spaß mal nen halben Tag zu verbringen. Ansonsten angel ich im Augenblick viel in Sachsen, da dort meine Freundin wohnt. Ab Oktober werde ich mir wohl eine Karte für den Ewaldsee holen.
 
Das heißt wohl Wochenendbeziehung... Sowas hab ich auch.. :)

Würdest du mir mal Bescheid sagen wenn du in der Woche fährst? Würd mich mal gerne dazu einladen! Ein paar Tips und Tricks könnte ich noch ganz gut von einem erfahrenden Angler vertragen... :peace:
 
Sage eher Monatsbeziehung, denn 500Km sind nicht mal jedes WE zu fahren. Wenn ich einen Samstag mal wieder nach Naroda fahre werde ich Bescheid sagen.
Tips und Tricks bekommst du auch schon hier im Forum reichlich, was nciht heißen soll das ich keine gebe.
 
Gehst du auch mal in der Woche los? Am WE bin ich meistens nicht da!
Vom theoretischen Wissen her ist es bei mir (denk ich mal) OK. Mir fehlt einfach ein bischen die Praxis.

LG Eila
 
In der Woche sieht es meistens schlecht aus, da ich berufstätig bin und nur Frühschicht habe.Oftmals bin ich dann, wie diese Woche bis 17.00 Uhr am arbeiten...hmmmm naja, jetzt schreibe ich gerade im Forum...:)
 
Warst du schon mal im Anglerparadies Grafenmühle in Bottrop? Die bieten auch Feierabenangeln an... 16 Uhr - 22 Uhr. Da wollt ich mal hin... :hops
 
Davon habe ich gehört, bzw gelesen, aber nicht vom Abendangeln. Wäre mal eine nette Abwechslung. Mal sehen wenn ich nach meinem Urlaub wieder in Essen bin, wäre Grafenmühle mal einen Besuch wert.
 
Können uns ja mal ne PN schreiben. Ich muss jetzt mal ein bischen weiterarbeiten. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen losgehen.

Bis Bald :winkehand
 
Zurück
Oben