Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85415
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Multirolle - Voll bespulen ?

    Hallöchen
    hab ma ne Frage zu den Multirollen!
    Also ich hab vor mir die Offshore 4300 zu kaufen jetzt würd ich aber gern ne 0,4 mm geflochtene draufmachen (gehn ungefähr 420 m drauf!). Nun frag ich mich muss man die Multirollen denn unbedingt voll bespulen???
    Ich mein man fischt ja eig. nur vom Kutter mit den Teilen und wirft ja jetzt nicht so ewig weit raus! Das würd ja dann eig. reichen wenn ich so 200 m drauf mach oder???

  2. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Du musst die Rolle nicht voll machen!
    Solltest aber bedenken das wenn du in ungeheurer tiefe mal nen fetten fisch dran hast, brauchst du auch noch genügend reserve das wenn der fisch abzieht nich die schnur zu ende ist! Also 200 meter langen da denk ich schon
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen