PLZ 8 -  Angelkollegen im Raum München zum Spinnfischen gesucht

Skybear

Spinnfischer
Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und seit diesem Jahr stolzer Inhaber des Fischereischeins.
Nun bin ich auf der Suche nach netten Angelkollegen die mit mir von München aus zu den Tageskartengewässern im Umland losziehen - alleine Fischen ist mir zu fad. Ausserdem kann man dann auch noch was lernen.
Mein Interesse gilt v.a. der Spinnfischerei und den damit im Normalfall erreichbaren Zielfischen. Reines Ansitzangeln zwischendurch schon mal - aber ich brauche Bewegung.
Ich bin mobil, zeitlich aber begrenzt, d.h. nur Wochenende ist möglich.

Wer sich also mit mir in ein Boot oder an einen Fluss gesellen will, um Forelle, Hecht, Barsch & Co. nachzustellen - einfach melden!

Bye
Mario
 
Sers,
Ich hätte da was. Wie wäre es mit der Spinnrute auf Forellen in der Mangfall?
Wohne allerdingse etwas weiter weg. 83052.
Wenn dir der weg nicht zu weit ist dann könnten wir mal zusammen losziehen.

Mfg Torben
 
Hallo Mario,
ich habe meine Fischereierlaubnis 2010 erworben
mein (Haupt)Problem ist das ich kein Auto habe
ich bin bereits ein paar mal zum Feringasee gestapft(völlig erfolglos und nicht zur besten Jahreszeit)
weil ich den noch einigermaßen(gut) erreichen kann.
Einmal hat es ein Kumpel geschafft mich auf den Ammersee mit zu nehmen.
Ende 2010 habe ich mich bei den Isarfischer angemeldet um in voraussichtlich 7 Jahren in München an der Isar zu Fischen.
Bis dato muss ich jährlich eine Jahrekarte für ein anderes Vereinsgewässer kaufen.
Da fast alle Gewässer Wartezeiten haben, hatte ich die Wahl zwischen Ruderegattastrecke oder Moosinning.
Moosinning wäre das bessere Gewässer ist allerdings nicht öffentlich zu erreichen.
Also wählte ich die Ruderegattastrecke,
die ist wenigstens (theoretisch) öffentlich zu erreichen 1std S-Bahn+3km Fussweg:(
Ein paar mal gelang es mir Freunde von den Qualitäten der Regattastrecke als Naherholungsziel zu Überzeugen:schmatz
aber eben nur ein paar mal:crying
Grundsätzlich hätte ich also Interesse
allerdings bin ich jetzt erstmal 4 Wochen weg

bis dann

Ulfisch
 
Zurück
Oben