Angelerlebnisse -  Hechtwetter im Sommer

west

verkauft nix
hechtwetter4.8..jpg
 
Sers,
Petri Heil zu dem mit Spinnerbait gefangenen Hecht.
Kenn nicht viele die mit Spinnerbaits fischen.
Klasse Bericht und Bilder:)

Mfg Torben
 
Hallo

Petri zu dem schönen Hecht, probiere dein Spinnerbait auch ruhig mal auf Zander einfach immer schön auftuppen lassen.

Gruss
Olli
 
Der abgebildete Hecht biss aber nicht auf einen Deiner schwulen
Sambamontagen...oder?
 
Sehr schön! Warum fangen alle Hechte nur ich bekomm dieses Jahr nicht einen
an die Angel?
Aber meistens wenn son tolles Hechtwetter ist, muss ich arbeiten.
Heute wäre bei mir gutes Hechtwetter, wo bin ich zur Zeit? Auf der Arbeit.
Morgen habe ich frei und es ist Sonnenschein angekündigt :-(

Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu dem Fang!!!
 
Der abgebildete Hecht biss aber nicht auf einen Deiner schwulen
Sambamontagen...oder?

Doch Nepo ist auch ein Eigenbau mit hübsch farbigen Haaren! :grins

Fish Mo so geht’s mir öfters unter der Woche bestes Hechtwetter, wo bin ich, arbeiten!
Am Wochenende dann geht nix, oder fast nix. :nixweiss:
 
Hechtwetter= Bewölkt und windig?

Glückwunsch zum Hecht....

Spinnerbait is bei uns nen gängiger Köder,aber man bekommt ihn fast nicht mehr...

Gruß
 
servus west
ich bekomme diesen depperten harten stahl draht nicht mehr bei obi und co.gibts nur diesen weichen draht,wo bekomme ich den den her?gruss aus münchen,
ps:das hecht foto ist schön,aber ich denke mir immer,das ist jemand gehängt worden^^es schaut so"abgehangen aus,^^
 
Draht gibt’s hier!
Der Verkäufer von dem ich ihn habe hat im Moment nichts eingestellt.

Jetzt zum Hecht: da ich ca.1 Km vom Auto entfernt war und noch eine Weile weiter geangelt habe, war der Baum der beste Platz für den Hecht. er hing schön im Wind und die Fliegen hatten keine Chance!
Einem Fisch der verwertet wird wird’s auch egal sein ob er im Baum oder sonst wo zwischen gelagert wird!
 
servus west
der link macht nur die normale ebay seite auf,
wenn ich einen fisch gefangen habe,mache ich ihn immer auf,d.h ich schneide ihn einfach auf,damit sich keine gase bilden,gruss aus münchen
 
Danke Stefan :prost

Nein,:nein: nein:nein: die Zander lass ich nicht in Ruhe, hab heute auch schon 3-4 Stunden geübt aber sie wollten einfach nicht!:nixweiss:

Sie kommen aber noch! :grins
 
Hubert Klasse:respekt
Dein Bild vom Fang ,spiegelt deine Einstellung zum Angeln wieder.
Besser konnte man es nicht ausdrücken.:):)
Lass Ihn Dir schmecken.:klatsch
Wir lesen uns.
 
Torsten, er hat gut geschmeckt.:leck
Meine Einstellung zum Angeln kann an anderer Stelle hier irgendwo nachgelesen werden!

So jetzt geh ich erst mal angeln.:angler2:
 
So jetzt geh ich erst mal angeln.:angler2:

moin Hubert,
hier strahlt die Sonne, es hat schon wieder 30 C - also alles andere als gutes Hechtwetter und trotzdem ziehe ich gleich los. Ich denke, ich halte mich an das Motto von Anna: 8 Km Spinnen und keinen einzigen Biss aber trotzdem Spaß dabei...
Falls sich doch einer an meinen Spinner verirrt, drehe ich um und bereite ihn auf die letzte Ölung vor...:koch:

Gruß Thorsten
 
moin Hubert,
hier strahlt die Sonne, es hat schon wieder 30 C - also alles andere als gutes Hechtwetter und trotzdem ziehe ich gleich los. Ich denke, ich halte mich an das Motto von Anna: 8 Km Spinnen und keinen einzigen Biss aber trotzdem Spaß dabei...
Falls sich doch einer an meinen Spinner verirrt, drehe ich um und bereite ihn auf die letzte Ölung vor...:koch:

Gruß Thorsten

Mach das Thorsten, ich war ja schon unterwegs.

Ein paar Km habe ich ohne nennenswerten Fang heute schon zurückgelegt!
Geh vielleicht heute Abend auch noch mal.
 
So,

bin grade wieder nach Hause gekommen. 32 C im Schatten aber weit und breit kein Schatten vorhanden. Hechte haben sich nicht blicken lassen aber die Döbel haben gebissen. Während 1,5 Stunden Nettoangelzeit 3 ordentliche Exemplare, davon ein sehr ordentlicher mit garantiert über 1 Kg. Bei solchen Fischen kann man das Fehlen des Zielfisch auch mal vergessen...
displayimage.php


Gruß Thorsten:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben