Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

    Question Ausgelutschte Maden

    hi
    heut war ich mal wieder stippen.als ich auf einmal auf die maden guckte waren sie ausgelutscht. jetzt frag ich euch hab ich nur gepennt oder kann man es nicht merken.gibt es vielleicht auch tricks es zu verhindern.
    wäre nett um antworten
    ist das

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an #timmmy# für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Überprüfe mal deine Montage.Wenn alles richtig eingestellt (ausloten usw.)ist,müßtest du es eigentlich sehen wenn sich jemand daran zu schaffen macht.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei matcher für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    kann es sein das man das bei starken wellen nicht sieht.(für stipper)
    ist das

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an #timmmy# für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    41836
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Wenn du mit feinen cristall waggler angelst kannst du es eigentlich immer sehen es sie denn du hast es verpennt aber das ist uns allen schon passiert

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Mal eine ganz andere Frage: warum bedankt ihr euch beim Frage u. Antwortspiel???

    Bei "matcher" verstehe ich es ja noch, aber bei den anderen Fragen u. Antworten nicht mehr!!!!
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    31655
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hallo timmy,

    mit welcher Montage angelst du denn, Kopf-Bolo oder Feederrute??
    Wenn deine Maden ständig ausgelutscht sind, verkürz doch einfach mal dein Vorfach.
    Oder überprüf deine Montage, wie schon der Matcher sagt.
    Gruß Shimanoxt

  10. #7
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Zitat Zitat von Achim Pichl Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage: warum bedankt ihr euch beim Frage u. Antwortspiel???

    Bei "matcher" verstehe ich es ja noch, aber bei den anderen Fragen u. Antworten nicht mehr!!!!
    Es ist doch jedem selber überlassen ob er sich bedanken möchte
    oder nicht!
    Man kann sich ja auch für eine sinnvolle Frage bedanken...
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fish Mo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen