Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge

Boilies unbedingt vorfüttern?

Hallo Jungs,

Ich beangle oft den Altrhein in Hessen an einer Stelle, an der viel geangelt wird .Ich möchte es jetzt mal mit Boilis probieren und habe die Frage ob ich unbedingt anfüttern muss.Ich bin noch Schüler und habe leider nicht so viel Geld . Ich denke wenn an dieser Stelle sehr viel geangelt wird,wird hier auch sicherlich viel angefüttert.

Ich bitte um ein Ratschlag

Mfg Daniel

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Naja wenn du mit Murmeln am Rhein fischen willst bleibt dir wohl leider keien andere Wahl!

Geht zwar auch so aber dann ist es eher zufall wenn ein Karpfen deine eine Murmel im Rhein findet!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Fütter doch mit Hartmais den kannst du noch extra mit Aroma behandeln,noch normales Anfutter dazu und fertig.Angeln tust du dan mit ner Maiskette am Haar ist billiger und fängt auch mfg nash

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:

Allroundangler
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Wird an den Stellen, an denen Du angeln willst, viel angefüttert?

Ja?! Super!

Dann lass mal die anderen für Dich anfüttern.

Du musst nur noch herausbekommen, welches Anfutter/Boilies die anderen Angler verwenden.
    Dein Hakenköder sollte dann nur noch in der selben Geschmacksrichtung sein, dann sollte es auch ohne viel Geld ausgeben klappen!

Petri dabei!

PS: An einem See bei uns wird regelmäßig mit Mais und Erdbeer-Boilies angefüttert, wenn ich Lust auf einen Karpfenansitz habe,