Aktuelle Fangergebnisse -  Aus der Karpfenkinderstube

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
HI ihr
ich war gestern mit meinem kumpel beim Angeln in den Baggerseen bei Unterzeil.
1. Bild
Wir sind um 6.00 Uhr losgezogen :schnarch. Am Anfang haben wir am
vorderen Weiher (Besatzt: Karpfen,Forellen,Schleien) geangelt. Als ich am Weiher ankam angelte Martin bereits und fing schon 3 Karpfen. Ich warf gleich meine rute aus und hatte nicht mal den Bissanzeiger montiert schon lief meine Schnur und ich setzte den Anhieb.
Ein sehr kleiner Fisch :wein
2. BIld
Der ganze Morgen ging mit solch kleinen Fischen weiter :schnarch.
Um 13.00 Uhr beschlossen wir an den anderen Weiher zu gehen (Besatzt:Hecht,Karpfen,Schleien) da lauter bader kamen:heulend: .
Dort hatte ich nach 5 min einen tollen bis auf Mais ich hatte den Fisch 1 min an der Angel doch dann riss er mir das Vorfach ab :wein
Auf der anderen Seite des Weihers sah ich einen ca.60cm Hecht über dem Kraut doch dieser hatte Angst vor meinem Wobbler:hahaha:.
Um 18.00 Uhr gingen wir wieder an den anderen Weiher, da alle Bader weg waren:hops. Dort hatte ich dann nach 10 min einen Biss. Es war ein schöner Drill (im Gegensatzt zu den anderen mit 25cm Karpfen).
3. Bild
ich konnte einen 46cm Karpfen in den armen halten :hops:hops:hops:hops dieser durfte mit mir nach hause fahren:leck

Dann ging fast nichts mehr außer einem Karpfen 30cm:hahaha:
4. Bild
Am ganzen Tag fingen wir insgesamt 17 Karpfen der kleinste 21cm der größte 46cm :hahaha: Trotzt der kleinen Fänge hatten wir sehr viel Spaß an diesem Tag.:spass

lg Raphiiiiii:angler:
 

Anhänge

  • baggersee 006.jpg
    baggersee 006.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 98
  • baggersee 002.jpg
    baggersee 002.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 125
  • baggersee 008.jpg
    baggersee 008.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 126
  • baggersee 010.jpg
    baggersee 010.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Sers,
Petri Heil zu den 17 gefangenen Karpfen. RESPEKT
Schöner Bericht tolle Bilder.
Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören. :)
Beim nächsten mal klappt es dann auch mit den größeren Karpfen.

Mfg Torben
 
Erstmal Glückwunsch....

Bloß versteh ich nich wieso du in deiner Sig:

"catch and releas, pleas" stehen hast und dann nen Karpfen mit heim nimmst....

Gruß Burney
 
Hallo

Petri zu den schönen Fischen und dem tollen Bericht, allen anderen ausser torben, lasst dem Jungen seine Freude und tobt euch im entsprechendem Thread aus.
Diese C&R Diskussionen in Fangmeldungen und Berichten nerven nur noch.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben