Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Aus der Karpfenkinderstube

    HI ihr
    ich war gestern mit meinem kumpel beim Angeln in den Baggerseen bei Unterzeil.
    1. Bild
    Wir sind um 6.00 Uhr losgezogen . Am Anfang haben wir am
    vorderen Weiher (Besatzt: Karpfen,Forellen,Schleien) geangelt. Als ich am Weiher ankam angelte Martin bereits und fing schon 3 Karpfen. Ich warf gleich meine rute aus und hatte nicht mal den Bissanzeiger montiert schon lief meine Schnur und ich setzte den Anhieb.
    Ein sehr kleiner Fisch
    2. BIld
    Der ganze Morgen ging mit solch kleinen Fischen weiter .
    Um 13.00 Uhr beschlossen wir an den anderen Weiher zu gehen (Besatzt:Hecht,Karpfen,Schleien) da lauter bader kamen .
    Dort hatte ich nach 5 min einen tollen bis auf Mais ich hatte den Fisch 1 min an der Angel doch dann riss er mir das Vorfach ab
    Auf der anderen Seite des Weihers sah ich einen ca.60cm Hecht über dem Kraut doch dieser hatte Angst vor meinem Wobbler.
    Um 18.00 Uhr gingen wir wieder an den anderen Weiher, da alle Bader weg waren. Dort hatte ich dann nach 10 min einen Biss. Es war ein schöner Drill (im Gegensatzt zu den anderen mit 25cm Karpfen).
    3. Bild
    ich konnte einen 46cm Karpfen in den armen halten dieser durfte mit mir nach hause fahren

    Dann ging fast nichts mehr außer einem Karpfen 30cm
    4. Bild
    Am ganzen Tag fingen wir insgesamt 17 Karpfen der kleinste 21cm der größte 46cm Trotzt der kleinen Fänge hatten wir sehr viel Spaß an diesem Tag.

    lg Raphiiiiii
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von raphi Angler (01.08.2008 um 22:05 Uhr)
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den 17 gefangenen Karpfen. RESPEKT
    Schöner Bericht tolle Bilder.
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.
    Beim nächsten mal klappt es dann auch mit den größeren Karpfen.

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #3
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    Hauptsache du hast nicht alle 17 Karpfen mitgenommen... die sollen ja noch wachsen
    Catch and Release

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Erstmal Glückwunsch....

    Bloß versteh ich nich wieso du in deiner Sig:

    "catch and releas, pleas" stehen hast und dann nen Karpfen mit heim nimmst....

    Gruß Burney

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Petri zu den schönen Fischen und dem tollen Bericht, allen anderen ausser torben, lasst dem Jungen seine Freude und tobt euch im entsprechendem Thread aus.
    Diese C&R Diskussionen in Fangmeldungen und Berichten nerven nur noch.

    Gruss
    Olli

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen