Der Raubfisch 4/2008 gezeigte Angelmütze

bremsenquietscher

Flossenträger aufgepasst
Hallo liebe Petrijünger,
sicherlich hat der eine oder andere von euch die neueste Raubfischausgabe samt DVD bei sich zu hause.

Auf dieser DVD ist ja ein Beitrag von einem schweizer See zu sehen.
Einer von diesen beiden Schweizern hat eine weiße Mütze auf.
Die finde ich echt stark.
Leider weiß ich nicht wo ich diese herbekommen soll. Anscheinend ist sie von der Marke Gander MTN, eine amerikanische Firma, deren Internetseite auf mich einen völlig verwirrenden Eindruck macht und ich mich dort nicht zurecht finde. :schreck:

Kennt einer diese Mütze oder diese Firma ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :confused:


Bremsenquietscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee,
mir ist jedoch ein Fehler unterlaufen.
In der Überschrift müsste es heißen "Der Raubfisch" anstatt Blinker, leider kann ich dass meines Erachten nach nichtmehr ändern oder?
Ich hab das entsprechende Feld doch noch gefunden. Wunderbar
 
Fish Mo;154862
Es gibt so viele Mützen, aber es muss diese sein?
Naja, viel Spass beim suchen.

Wenn er sie gut findet dann lass ihn doch machen. Gehe mal bei "der Raubfisch" ins Forum rein und schreibe den Thomas Kalweit persönlich an. Ich denke mal der wird dir mehr dazu sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein, dass ich einen an der Mütze hab. Aber die Mütze hats mir nunmal angetan. Und ich dachte eventuell weiß jemand was genaueres. Fragen schadet ja meistens nicht, oder ?
Ich hab schon mal Georg Baumann angeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben