Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge

    Der Raubfisch 4/2008 gezeigte Angelmütze

    Hallo liebe Petrijünger,
    sicherlich hat der eine oder andere von euch die neueste Raubfischausgabe samt DVD bei sich zu hause.

    Auf dieser DVD ist ja ein Beitrag von einem schweizer See zu sehen.
    Einer von diesen beiden Schweizern hat eine weiße Mütze auf.
    Die finde ich echt stark.
    Leider weiß ich nicht wo ich diese herbekommen soll. Anscheinend ist sie von der Marke Gander MTN, eine amerikanische Firma, deren Internetseite auf mich einen völlig verwirrenden Eindruck macht und ich mich dort nicht zurecht finde.

    Kennt einer diese Mütze oder diese Firma ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Bremsenquietscher
    Geändert von bremsenquietscher (01.08.2008 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Hechtsee-Fischer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    83059
    Alter
    31
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 69 Danke für 28 Beiträge
    Schreib doch einfach eine eMail an den Blinker.. ansonsten koan plan...

  3. #3
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    Gute Idee,
    mir ist jedoch ein Fehler unterlaufen.
    In der Überschrift müsste es heißen "Der Raubfisch" anstatt Blinker, leider kann ich dass meines Erachten nach nichtmehr ändern oder?
    Ich hab das entsprechende Feld doch noch gefunden. Wunderbar

  4. #4
    Bohne
    Gastangler
    Fish Mo;154862
    Es gibt so viele Mützen, aber es muss diese sein?
    Naja, viel Spass beim suchen.
    Wenn er sie gut findet dann lass ihn doch machen. Gehe mal bei "der Raubfisch" ins Forum rein und schreibe den Thomas Kalweit persönlich an. Ich denke mal der wird dir mehr dazu sagen können.
    Geändert von Achim P. (01.08.2008 um 21:03 Uhr) Grund: Beitrag den Forenregeln angepasst.....

  5. #5
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    Kann schon sein, dass ich einen an der Mütze hab. Aber die Mütze hats mir nunmal angetan. Und ich dachte eventuell weiß jemand was genaueres. Fragen schadet ja meistens nicht, oder ?
    Ich hab schon mal Georg Baumann angeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
    Geändert von bremsenquietscher (01.08.2008 um 15:21 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen