Spiele -  Browserspiel-Uferhelden

Ich willige ein, dass die Deutsche Telekom AG meine o.g. Vertragsdaten und bestimmte Nutzungsdaten für die Beratung, Information und Marktforschung zu Gamesload Produkten und anderen Produkten der Deutschen Telekom AG per eMail, Post, Telefon, SMS oder MMS verwendet. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Jetzt musst du selbst entscheiden, ob du dich anmelden möchtest. Ich habe es nicht getan....:)
 
Also bis jetzt hab ich von denen noch nichts bekomemn! Hab mich vor ca. 1,5 Monaten angemeldet udn muss sagen hätte man sich auch sparen können!

Naja seht selbst
 
Außerdem mußt du dir dann nach kurzer Zeit "Muscheln" käuflich erwerben,womit du dir dann wieder Köder kaufen kannst.
Ansonsten "Pustekuchen" !!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den muscheln stimmt nicht ganz die guten köder wie köfi ja aber fischfetzen maaden würmer usw. kannst du mit credits kaufen(meiner Meinung nach reicht das auch).Credits bekommst du durch müllsammeln. Von der Telekom habe ich auch noch nicht gehört. Also für zwischendurch interressant aber auf dauer doch langweilig.
mfg,humpi
 
Hallo!

Ich habe mich auch angemeldet, ist schon länger her. Das einzige, was kostenlos ist, ist die Registrierung.

Man hat zwar ein zwei Angelversuche frei, aber danach gehts los...man braucht Muscheln und Credits. Die Credits kriegt man vom Müllsammeln. Das ist gar nicht so schwer. Aber was man eigentlich vorrangig braucht, sind Muscheln, ohne die läuft nichts. Und die muss man kaufen. Ohne Muscheln kann man sich nämlich keine neuen Angelköder kaufen oder andere Angeln - man braucht ja für jeden Fisch was anderes...

Ich habe mich angemeldet, innerhalb kürzester Zeit 20 Euro bezahlen müssen und bis heute keinen Fisch gefangen. Das Spiel ist absoluter Mist. Jetzt habe ich mir das Spiel Rapala Pro Fishing gekauft, für 17,90 EUR und das ist hunderttausendmal besser!!!

Das Spiel Uferhelden ist reine Abzocke!!! Gerichtet an Angler, wo jeder weiß, dass die ein wenig Ehrgeiz haben und was fangen wollen...ich habe mal mit einigen von dort gechattet...bisher hat nicht einer von denen, die mit mir gechattet haben, einen Fisch gefangen...

Gruß,

Alex
 
Man hat zwar ein zwei Angelversuche frei, aber danach gehts los...man braucht Muscheln und Credits. Die Credits kriegt man vom Müllsammeln. Das ist gar nicht so schwer. Aber was man eigentlich vorrangig braucht, sind Muscheln, ohne die läuft nichts. Und die muss man kaufen. Ohne Muscheln kann man sich nämlich keine neuen Angelköder kaufen oder andere Angeln - man braucht ja für jeden Fisch was anderes...


Das Stimmt so nicht man muss keinen Cent in das Spiel inviestieren um Fische zu fangen( Viele tuns aber trozdem).Ich spiel es jetzt schon seit August und hab bis jetzt noch nichts bezahlt und fang trozdem( Im Fangbuch hab ich schon 266 Verschiedene Fischarten stehen)( Regenbogenforelle,Zander,Ukellei,Karpfen Barsch,Waller,Hecht,Rotaugen & Rotfedern)

Ruten,Rollen,Köder,Schnüre Posen,Vorfächer kann man auch ganz normal mit Credits die man durchs Müllsammeln bekommt kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast Du gemacht, nachdem Deine "Probe-"Köder aufgebraucht waren? Neue kriegst Du nur, wenn Du Muscheln hast. Und der Stand der Muscheln ist beim Spielbeginn 0. Und Muscheln kann man auch nur durch kaufen erwerben. Die Credits musst Du natürlich teilweise zusätzlich investieren. Und selbst nachdem ich für 20,00 EUR Muscheln kaufen musste - sonst wäre laut Mitteilung ein weiterspielen nicht möglich gewesen!!! - konnte ich das Spiel nur sehr eingeschränkt nutzen. Ich konnte nur an so einem kleinen Teich angeln, konnte nur einen bestimmten Köder verwenden und ich konnte mir nicht das geringste neu kaufen. Denn die "Erstausstattung" ist ja nun wirklich sehr dürftig. Und bekanntlich hat man nur eine begrenzte Zeit, um zu angeln - jedenfalls war es damals so. Da musste man irgendwie binnen 5 Minuten an dem Teich einen Fisch fangen, sonst musste man von vorn beginnen - und ohne Köder ging das natürlich nicht...Dann habe ich mich mal mit anderen zum Angeln verabredet...alle mussten dafür entsprechend bezahlen. Dann wurde das Angeln "wegen schlechten Wetters" abgesagt und keiner hat seinen Einsatz zurück bekommen. So kam ich ja mit den anderen ins Gespräch - und niemand hatte jemals einen Fisch gefangen...

Ich habe das - wie gesagt - vor längerer Zeit "gespielt", vielleicht wurde es durch entsprechende Beschwerden geändert. Ich weiß es nicht.
 
Also ich spiel das Spiel auch ab und zu um mir manchmal die Langeweile zu vertreiben. Du brauchst keine Muscheln zu kaufen sondern einfach nur Credits. Die bekommst du, wenn mann Müll sammelt. Allerdings werden dir dafür gleich 200 Aktionspunkte abgezogen.Und man kann nur die billige (standart) Angelausrüstung "erwerben", wenn man was besseres haben will, dann braucht man Muscheln. Alles in allem ein schönes Spiel.Und wer der Telekom Geld für Muscheln zukommen lässt, ist selber Schuld!
 
Also, ich war mal eben drin in dem Spiel und gebe zu, dass es vollkommen umstrukturiert wurde (!!!). Ich habe auch immer gesagt, dass ich es vor langer Zeit gespielt habe...damals war ohne Muscheln überhaupt nichts möglich und die musste man anfangs kaufen, wenn man weiter spielen wollte...

Im Übrigen bekommt nicht die Telekom das Geld für die Muscheln, sondern der Betreiber des Spiels. Die Betreiber des Spiels haben sich lediglich mit der Telekom zusammen geschlossen, um einen vereinfachten Login zu ermöglichen: "Netzausweis" - den stellt die Telekom zur Verfügung. Und wer bei der Telekom registriert ist, kann es über die Telekomrechnung abrechnen. Ich bin zwar auch bei der Telekom registriert, zahle aber trotzdem lieber per Kreditkarte. Aber ich nutze bei verschiedenen Seiten gern den Netzausweis.

Trotzdem ist das Spiel nicht das originellste...Ich spiele lieber Rapala Pro Fishing...erstens ist es wesentlich spannender und zweitens kann ich es auch unterwegs spielen, da ich dazu kein Internet brauche. :)
 
Ja auf der Startseite steht Registrieren und wenn ich da meinen Nickname eingebe (in dieses Fenster was sich da öffnet) Passiert nichts.
 
Zurück
Oben