Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler

    Question Rechlin an der kleinen Müritz

    Hi ich fahre nach Rechlin an die kleine Müritz. Was meint ihr lohnt es sich Karpfensachen mitzunehmen... ich angle so gerne auf karpfen.

    Ich hoffe ich bekomme schnelle antworten, denn ich fahre Samstag schon los!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Bianca Gerhardt
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    37186
    Alter
    46
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Fish Hunter,

    keine Ahnung was deine Frage angeht, aber schönen Urlaub! Wir sind ganz in deiner Nähe. Wir fahren auch am Samstag nach Holzendorf, das liegt zwischen Schwerin ud der Müritz.
    Also viel Petri und viele tolle Karpfen wünsch ich dir.
    Ich finde es auch sehr schade, das in dieser Rubrik keiner auf die Fragen antwortet! Habe auch schon mehrmals Fragen zu unserer Urlaubsregion gestellt, aber leider nie eine Antwort bekommen.
    Liebe Grüße Bianca

  3. #3
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler
    Dankeschön! Ich wünsche dir auch viel Spaß in Holzendorf.

    Ja das ist schade dass hier kaum einer was beiträgt aber was soll man machen. Ich habe auch schon im Internet vergeblich nach Informationen gesucht.

    Liebe Grüße Fish-Hunter Carp

  4. #4
    Bohne
    Gastangler
    In der Umgebung lohnt es sich alle mal einen Ansitz zu starten. Schreibe mal Hamburger67 an, denn der kennt die Müritzecke wie seine Westentasche und hat schon sehr gute Fische dort geangelt.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen